Die Stelle wird örtlich betäubt, den Schnitt spürst Du selbst gar nicht, meist wird er während des Pressens gemacht. Auch wenn hinterher genäht wird, wird die Stelle betäubt. Schmerzen hat man erst hinterher, in den nächsten Tagen beim Sitzen. Aber alles geht vorüber.

...zur Antwort

liebe lotusblume, freunde von mir waren jetzt 14 tage auf der insel elba mit ihrem knapp vierjährigen sohn und ihrer 1,5 jahre alte tochter. sie haben im zelt geschlafen, die kinder fanden das super, es gab überhaupt keine probleme. allerdings will die kleine jetzt daheim auch wieder in mamas bett schlafen, weil das im zelt soooo schön war.

...zur Antwort

Du müsstest beim Kauf einen extra Schlüssel bekommen haben, oder eine spezielle Keycard. Eines davon brauchst Du, um den Schlüssel nachmachen lassen zu können.

...zur Antwort