Was auch helfen kann sind regelmässige Peelings :) Die kannst du dir ganz einfach selbst machen, indem du beispielsweise ein wenig Zucker mit Olivenöl mischst. Was auch gut als Peeling funktioniert ist Zucker mit Duschgel. Wichtig ist auch, dass du regelmässig neue Rasierklingen verwendest. So bin ich diese fiesen Pickelchen losgeworden :)

...zur Antwort

Auf Youtube findest du ganz viele tolle Anleitungen wie du den Ombre Look hinkriegst :) Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=GXFM5RAgiSE

...zur Antwort

Die Frage wurde zwar vor einiger Zeit gestellt, aber vielleicht kann ja jemand meine Lösung für das Problem gebrauchen. Hatte das selbe Problem mit Hotmail, die Mails liessen sich nicht öffnen. Schuld war ein Add-On bei Firefox! Habe zuerst alle deaktiviert und Firefox neu gestartet. Siehe da: Hotmail hat wieder funktioniert :) Weil ich nicht auf die Add-Ons verzichten wollte, habe ich danach immer ein Add-On aufs Mal aktiviert, Firefox neu gestartet und geschaut ob sich bei Hotmail was tut. Hat sich herausgestellt, dass Ghostery das Problem war weil "microsoft atlas" blockiert wurde. Kaum wurde das nicht mehr blockiert, ging auch Hotmail wieder einwandfrei. Hoffe ich konnte damit jemandem helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.