Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass es sich lohnt, die Bilder zu lesen. :) Ob du sie durchlesen möchtest oder nicht, bleibt dir überlassen. Wie viele andere User schon geschrieben haben, ist es viel wichtiger den Sinn hinter dem Ganzen zu verstehen. Die Bibel ist ein philosophisches Buch. Und wenn dir jemand sagt, dass dies oder das nicht so sein kann - hör in dich rein und finde deine eigene Wahrheit; denn dafür ist der Glaube da. Jeder darf seinen eigenen Weg finden, wie er glücklich mit Gott wird. Dabei solltest du dich aber am besten von der Kirche lösen, denn Richtlinien brauchst du nicht. Du machst dir deine eigenen. So wirst du am glücklichsten, denke ich. Bei weitere Fragen kannst du dich bei mir melden. Ich diskutiere gerne über das Thema Religion/Glaube.

LG esurienti

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.