Ich habe schon oft gehört, dass Typen sowas geil FÄNDEN. Wie bittet er dich den darum? Kommt drauf an... Wenn du gegen Oralsex bist, sag ihm das. Muss er akzeptieren. Das andere ist nur eklig und wenn er drauf beharrt, würde ich, je nach Intensität und Dauer der bisherigen Beziehung, Schluss machen. Ich kann hier nur von Gleichaltrigen reden... Also 14-18 jährige Jungs. Ich glaube, dass ganz viel so Zeug aus Pornos kommt. Schade, dass manche den Unterschied zwischen einer Darstellerin und einer echten Frau/einem echten Mädchen nicht begreifen...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen... Viel Glück und Kraft!

LG

...zur Antwort

Ich war 4 Jahre ziemlich heftig in einen Typen verliebt. Ich war zu schüchtern, es ihm zu sagen, das war aber nicht wirklich ein Fehler.... Er hat mich sehr runtergezogen mit seinen Kommentaren. "Du bist zu dick" "Du hast zu kleine Brüste" "Geh mal weg jetzt du nervst und keiner mag dich" und "Spring endlich aus dem Fenster. Wäre echt besser für alle" waren keine Seltenheit, die Sätze trafen mich aber trotzdem mit aller Wucht.. Meine damalige beste Freundin, die ganz genau wusste, dass ich in ihn verliebt war, kam dann ganz zufällig mit ihm zusammen. Das war so 5. bis 8. Klasse, sehr unglücklich, ABER man lernt aus seinen Fehlern.

Ich war auch in zwei andere Jungs verliebt, wieder über einen längeren Zeitraum. Der eine war mein bester Freund und übehaupt nicht mein Typ.... Aber es war lustig mit ihm und er ist ein super Mensch. Der andere, das war ein Typ aus dem Internet... 800km, aber ein sehr starkes Band der Intimität, welches er willentlich zerstörte.

Glücklich verliebt... Das heißt für mich Flugzeuge im Bauch, nur mehr schlafen und Decke kuscheln wollen, romantische Filme gucken und heulen, weil man so sehr will, dass er sowas sagt... Glücklich verliebt war ich vier mal, aber nicht so intensiv und lange.

Im Moment bin ich glücklich verliebt, weil er mich auch mag, sehr sogar, was ein komplett neues und wunderschönes Gefühl ist. Wünsche ich dir von Herzen auch.

LG und ich bin weiblich und 15.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.