benutzte eins von beiden aber nicht beide zusammen! ich färbe meine haare auch mit henna und meine mama auch ( sie hat auch eigendlich graue haare aber das henna deckt es super ab ;)) also bei der roten farbe werden die rauen haare perfekt abgedeckt :D

...zur Antwort

Ich würde dir den Film "Salt" vorschlagen! Mit Angelina Jolie (Sie ist die Beste!) Oder vllt. "Lara Croft"? (ebenfalls mit Angelina Jolie). "Salt" ist zwar ab 16 aber der geht voll klar ;) Viel Spaß^^

...zur Antwort

hey also erstmal glückwunsch zu deinen 3! ich weiß du willst wahrscheinlich nur 1 baby aber du kannst die anderen nicht abtreiben. abtreiben heißt töten. stell dir mal vor wie dich das dein leben lang verfolgen würde...oder wenn du die babys jetzt abtreibst und nochmal ein kind bekommst und das dich dann fragt:"mama hatte ich eigentlich noch mehr geschwister?" also überlege es dir doch noch mal gründlich.

...zur Antwort