ich (17) hatte das problem auf meiner alten realschule auch.. mehrere türken liefen in gruppen und meinten sich an alles und jeden ranzumachen oder zu ärgern.. seit .. sagen wir 2-3 jahren wird das immer schlimmer habe ich selbst und von jüngeren gemerkt. nun wenn es zu schlimm wird (erfahrung von mir wegen mobbing :/) solltest du deinen sohn, wenn es garnicht mehr geht, die schule wechseln lassen.. man muss sich informieren wie das auf den anderen schulen ist aber es ist in letzter zeit wirklichst extrem und.. nur zu klarstellung ich bin kein rassist oder so etwas

...zur Antwort

öhm.. ich.. HOFFE nicht das das wehtut, dnen ich krieg meine spange auch bald raus xD.. beim rein"drücken" tat es ja auch nur minimal weh, sehr selten an anchen stellen nur.. ich denke die werden nicht abgerissen xD wie genau weiß ich aber auch nicht, glaube aber recht schmerzfrei, es dauert nur lange so hat es mir zumindest nen kumpel von mir erzählt.. geschlagene 3 stunden saß er und musste warten bis alle raus sind^^

...zur Antwort

hey! erstmal wie alt seid ihr denn? es ist egal auf was für welche deine freundinnen stehen! gefällt er dir und du ihm? ran an den speck! ein jahr ist nix, bei 2-3-4 jahren wirds kompliziert wie du ihn ansprechen sollst.. naja.. DAS ist meiner meinung nach das omplizierteste.. warte ne günstige situation ab und schaue ob er sich für das gleiche interssiert wie du und dann sag einfach sowas wie "hey ich auch, weil dass und das" blabla wenn der small talk sitzt, gibts keine probleme mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.