Hallo!

Ich habe vor 3Monaten einen Seminar über Quantenheilung besucht. Quantenheilung ist zum vergleichen mit Kosmischer Energie oder universelle oder geistiger Energie. Alles schwingt alles ist in Bewegung, würde das nicht so sein dann würde Leere, Stillstand einfach tote Materie sein. Wir können uns mit der Quantenheilung selbst in Schwingungen versetzen, du mußt deine Gedanken kontrollieren lernen, versuchen zum ausblenden, dies kann man mit Meditation erreichen. Jeden Tag 15min meditieren, wenn Gedanken kommen einfach vorbeiziehen lassen. Irgendwan kommst du zu einen Punkt wo du Gedankenlos bist, und in diesen Zustand kannst du dann die Quantenheilung anwenden, du konzentrierst dich auf irgendeinen Punkt an deinem Körper (wo du Schmerzen hast und sagst dir dann innerlich: ich bin völlig frei von Schmerzen mir geht es gut). Du wirst dann wunderbares erleben, probiers einfach aus. Es braucht etwas Übung, aber du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser. Ich wünsche dir alles Liebe.

Ihn Liebe Erwin


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.