Ganz oder garnicht. Aber lass es sein. Sowas bereut man immer.

...zur Antwort

Eigentlich Blonde Haare die später denn Schwarz werden, bei jemanden mit roten Haaren der hat auch rotes Schamhaar.

...zur Antwort

Wer ein Mädchen ist und sowas nicht weiß, hat Pech gehabt.

...zur Antwort

Ja das klingt doch nachn outing ( meiner Meinung nach ). Ich denke ihr seid noch ziemlich jung und lass dein Freunde in der Hinsicht mal in ruhe, er muss sich selbst erstmal kennenlernen. (:

...zur Antwort

Kannst Nachts inne Clemenstrasse shoppen gehen.

...zur Antwort

Denke nicht. Da du nur mit einem Fach ausgleichen kannst.

...zur Antwort

Tja das musst du wohl selbst entscheiden.

...zur Antwort

Kenne ich zu gut... ich hatte es so gemacht und sie gefragt ob sie eine rauchen möchte. Bei mir sind aber keine Gefühle mehr da. Also einfach anschreiben, lass mal quatschen oder so.

...zur Antwort

Ich denke mal schon hier sind Gefühle im Spiel. Oft wird ja liebe und abhängigkeit verwechselt. Aber für die zeit können das nur Gefühle sein. Auf jedenfall drauf ansprechen und wenn er dir sagt das da was dran ist. Dann tut es mir für dich leid aber man kann nichts gegen machen. Habe sowas ähnliches auch durch nur das die Beziehung nach 3 jahren in Bruch gegangen ist, da sie zu ihren ex zurück gegangen ist.

...zur Antwort

Ein richtigen damenbart? Oder nur paar kleine helle Haare wie jede frau? Wenn du wirklich n Bart hast dann haste mehr Bart als ich! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.