Also ich kaufe gerne in England ein da sind die Klamotten billiger und meistens auch schöner Letztens hab ich mir ein Gucci hemd für umgerechnet für 300 euro gekauft Oder converse Chuks schon ab 40 euro ... Eine Reise wert Die Einkaufszentren gibt es auch dor in gröserer Auswahl.Und du findest Sachen die man in Deutschland nicht so herkriegt.Ich meine eine Jeans mit Pailetten dran Kriegste wohl nicht so in Deutschland oder?

...zur Antwort

ich hab auch ganz viel üben müssen aber nun bin ich viel gefragter sylist du musst das eisen um 180 grad drehne wenn die locken weicher fallen sollen um 360 grad (so dass die strähne aus der andere seite wieder rausgugt) drehen wenn die locke richtig korkenzieherartig sein soll. Du musst das Deckhaar in drei Teile aufteilenund klippen 2.Die Haare darunter lässt du einfach liegen 3.Nun kämmst bzw bürstest die Harre die frei sind also ncht geklippt sind 4Nun kmmt etwas Hitzeschutz drauf undlos gehts... 5.Jetzt musst du eine von1-3 cm lange strähne nehmen und die ins glätteisen einlegen (am Haaransatz) nun nimmst du die haare die unten rausgugen und legst diese einmal um dein Eisen 6.Jetzt drehst du dein Eisen einmal um 180 grad un ziehst das Eisen langsam und und im gleichen winkel runter. 7.Wenn eine strähne durch ist einfach die strähne in die richte richtung um deine finger wickenln und vorsichtig loslassen 8.Wax Hairspary fertig!! Gug doch auch mal bei youtube nach: how to make curls with a flat iron

...zur Antwort

Wenn du es möchtest mache es du musst kondome benutzen und sichergehen das du weist wo er wohnt falls du mal schwanger wirst oderso

...zur Antwort