Hi. Ich kann leider kein Bild erkennen und benötige die Tabelle.

...zur Antwort

Warumdenn orange ist doch wunderschön. Preislich schwer zu sagen, da es unterschiedlich ist. Hängt auch vom Wohnort ab

...zur Antwort

Lasse eine Kindersicherung dranmachen, damit, wenn du nachts reinfässt, keine Gefahr besteht. Vielleicht sogar 2.eine zum drehen und die andere zum runterdrücken

...zur Antwort
Der Epstein-Barr-Virus war zu erkennen

Das ist wie zu sagen: "Der HIV war zu erkennen.

Epsteinvirus ist ein Virus, der vom menschlichen Immunsystem nicht beseitigt werden kann. Das ist wie der HI-Virus, der für AIDS verantwortlich ist. Aber aich der Epstein-Barr-Virus wird nicht immer aktiv und ist im Körper versteckt, d. H. es wird nicht lebenslang zu ner Infektion kommen, sondern man muss damit leben, wie mit einer Sehschwäche o. Ä.

Was mit Magen wird es nicht, vorallem beim Epstein-Barr-Virus Virus nicht, da da der Abstricht langt. Aber der Zungengrund wird evtl. diagnostiziert.

Übrigens: Die Biopsie ist, wenn man ein kleines Gewebe zwecks Untersuchungen entnimmt aber auch hier wird das im Mundraum stattfinden.

Aber frag mich nicht warum das der Arzt macht.

Gute Besserung und mit fG Eren

...zur Antwort

So nen Tiefschlaaf hab ich auch. Da hilft nur: halbe stunde früher vor aufstehen den wecker stellen, der an alle 5 Minuten klingelt. Für sie wäre ein Lichtwecker angebracht. Den könnten sie zusätzlich verwenden.

...zur Antwort

Also hab in 1 woche hahaha. Also du aknnst dir nen Freund/Liebespartner wünschen, den man dann bei Paarship beschaffen kann.

Oder so alltagszeugs wie:

Buch,

Elektronik,

Kleidung,

Vielleicht aber aich ein Restaurantbesuch,

Ein Ausflug uvm.

...zur Antwort

Hi, also mal so erklärt. Du tust dem Eisen 2 Kategorien zuordnen. Aber die zwei Kategorien müssen nicht widersprüchlich sein.

Spurenelemente sind Elemente, die der Körper nur in geringen Mengen brauch, was nicht heisst, dass sie unwichtig sind.

Mineralstoffe sind die Metalle, die der Körper braucht, z. B. Zink, Selen, Eisen, Magnesium Calzium uvm

Da beides auf das Eisen zutrifft ist es sowohl ein Spurenelement, als auch ein Mineralstoff

Das ist so, wie wenn du sagst, ob Fanta flüssig ist, oder zur fruchtigen Kategorie zählt. Beides trifft zu

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Viele haben diese Sorgen. Falls im Haar sehr große Abstände sichtbar sind, gibts Grund zur Sorge. Aber wenn nur 1 2 Haare beim drüberstreichen mitkommen ist es bei weiterer Symptomatik wahrscheinlich nichts bzw. etwas harmloses.

Falls du dir sorgen machst, solltest du dich vom Arzt durchchecken lassen, der dir dann bescheid gibt, ob wirklich alles in Ordnung ist.

...zur Antwort

Hausaufgaben dürfen nicht benotete werden in den meisten Bundesländern, da das verboten ist. Das machen viele Lehrer und handeln gesetzeswidrig.

Du kannst dich beschweren, weil das nicht geht. Bedenke, dass du dann ein schlechtes Bild hast.

Zweitens darf man auf die Ferien keine Hausaufgaben aufbekommen. Das ist ebenfalls ein Gesetzesverstoß. Dein Lehrer macht einiges falsch

Zur Aufgabe: die Legende hilft dir weiter. Selbst die hat sich verändert

...zur Antwort

Nicht mit Brillenputztuch. Das beschädigt das Display.

Für das Saubermachen eines Displays ist ein Mikrofasertuch gedacht. Alles andere, sprich T-Shirt o. Ä. zerkratz das Display. Der Stoff ist auch wichtig, daher nur Mikrofasertücher. Bei starker Verschmutztung solltest du das Handy vorher anhauchen.

Alkohol und Display ist keine gute Kombi.

Hoffe ich konnte helfen

LG Hobbytechniker

...zur Antwort

Arbeit: W=F*s

Leistung: F*s/t

Falls t=1,dann gilt Leistung=Arbeit

Das macht mathematische und physikalisch so sinn.

MfG

...zur Antwort

Ja, denn durch offene Wunden gelangen Erreger direkt ins Blut. Im schlimmsten Fall hast du dann mehr als nur Corona, sondern zusätzlich noch eine bakterielle Infektion.

Es kann dann bis zur Sepsis kommen und daher Wunden immer schnell und ordentlich desinfizieren.

Egal welcher Virus, wenn er direkt ins Blut gelangt ist das enorm schlecht. Von da gibts freien Spielraum überall hin, auch in die Lunge.

...zur Antwort
Ja, weil

Ja natürlich. Es geht darum, ob du dein Lebensgefährten magst. Und wenn ja, dann komme mit ihm/ihr zusammen. Außerdem kannst du deiner Partnerin das Gefühl von Freundschaft und Beziehung vermitteln.

Ich hab nen Kumpel, der eine Freundin in Insta fand. Wollte sich oft trennen, aber ich hab ihm gesagt, nur weil sie keine Freunde hat bzw. paar psychische Belastungen, ist sie kein schlechter Mensch.

Dann hatten die beiden sich blockiert. Und ich hab meinem Kumpel gesagt, dass das nicht schön ist. Dann hat er sich vertragen [Gruppenzwang]. Und auf einmal haben beide sich verstanden.

Ich hatte ihm immer gesagt, dass er die Chance nutzen soll. Da er das gemacht hat, hat das Mädchen ihm am Ende ein Bild geschickt.

Wenn es nicht so gut gelaufen wäre, hätte er was verpasst😆

...zur Antwort