Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt.

Das passiert ja wohl jedem Katzenbesiter mal..

Warum sollte das gefährlich sein?? ein paar haare..

...zur Antwort

Nein.

Aber es gibt asiatische Löwen allerdings sind die fast ausgestorben. https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatischer\_L%C3%B6we

...zur Antwort

Das ist einfach überhaupt nicht war. 

Battlefield und CoD sind halt immer ca. das gleiche.

Ich freue mich zum Beispiel auf Overwatch und No Man's Sky

...zur Antwort
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

von den Filmen finde ich Heiligtümmer des Todes 2 am besten, von den Büchern eigentlich auch aber dass weis ich nicht mehr so genau (schon lange her) Jedenfalls finde ich alle Filme und Bücher super. 

Ausser den Film Halbplutprinz den finde ich schlecht (da passiert auch fast nichts, ans buch kann ich mich nicht mehr errinern)

...zur Antwort

vielleicht overgrowth? da ist man ein hase ^^

...zur Antwort

Likes werden normalerweise nicht gemeldet aber wenn jemand kommentiert sollte eig. bei dem glöckchen oben rechts eine Zahl stehen. dort musst du dann draufklicken 

...zur Antwort

Das war wohl eine Vergiftung. Geh zum Tierartzt und google "Giftige Pflanzen für Katzen" Ja es gibt wirklich so viele..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.