http://www.youtube.com/watch?v=mfvgeOarPBo Wenn man es einmal kann, ist es super-einfach! Ich löse den Würfel mittlerweile nebenbei beim fernsehen, als Entspannung, wie zb andere Leute stricken oder so ;)

...zur Antwort

Also für die Schule find ich es schon ein wenig übertrieben, vorallem mit 14. Ich finde da bleibt kein Reiz mehr, sich fürs weggehen zu schminken. Gegen ein wenig Wimpertusche oder Abdecken der (unreinen) Haut spricht nichts, aber übertreiben braucht man es ja auch nicht ;)

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht warum und wieso, aber bei mir hat er mehr wehgetan, als an zwischen den schneidezähnen ein loch weggemacht wurde, als bei den backenzähnen.. Vielleicht war des auch nur meine Empfindung, und vllt hatte ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt, aber mir kam es in der Tat so vor..

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob du davor schon Erfahrungen mit Kindern gemacht hast, aber am besten bleibst du einfach du selbst. Es muss auch keine "kindliche-spiele-vorstellung" oder so sein.. Du sagst ihnen einfach deinen Namen, und dass du jetzt ein bisschen bei ihnen bleibst.. Ich bin mir sicher, dass dir die Erzieherinnen auch helfen werden, wenn du dir ganz unsicher bist, kannst du sie auch einfach fragen, die werden schon nicht beissen ;) Aber was du nicht tun solltest, dich den Kindern auf eine "dumme" Art vorzustellen ("Ja hallo hallo hutschi gutschi gu gu tralla la la"), sprich ganz normal mit ihnen, sollen ja schließlich auch mal normale Erwachsene werden :) Das wird schon, viel Glück!

...zur Antwort