Hallo😁

Kann sein, dass meine Antwort ein bisschen spät kommt aber ich kann es ja mal versuchen😃

Also wir Haben auch zwei meerschweinchen Böcke.....

Diese sind auch keine Geschwister....Bei den beiden hat es einmal geknallt weil der jüngere in die rappelphase gekommen ist  (sowas wie bei uns die Pubertät  )Das heißt,er wollte ausprobieren wie weit er kommt und was der ältere alles mit sich machen lässt! Wir halten die beiden zurzeit getrennt , so dass sie sich aber riechen können außerdem sehen sie sich jeden Tag, was bis jetzt ganz gut klappt das heißt , dass das alles ohne "blubbern "abläuft.

Davor aber hatten wir auch zwei meerschweinchen Bäckerei die noch nicht mal kastriert waren und die haben sich super verstanden. 

Ich würde es ausprobieren. Ich glaube bei Geschwistern ist das nochmal was anderes😉

Ich hoffe ich konnte helfen.Kannst ja Bescheid sagen, wenn du die beiden schon zusammen gesetzt hast und wie es geklappt hat!

Ganz liebe grüße 

engelsblau 😉 

...zur Antwort

Hi....Meine schweinchen sind auch zwei Böcke die konnten wir auch zusammentun sind allerdings keine Geschwister ich glaube aber nicht dass das viel ausmacht 

Ich würde aber nicht zwei gleichaltrige zusammensetzen meine sind ungefähr ein halbes jahr auseinander sodass die Reihenfolge klar war....

Wir haben sie aber trotzdem kastrieren lassen da der kleine manchmal den großen geärgert hat....

Aber vor den beiden hatten wir auch zwei Böcke die haben sich immer verstanden☺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.