also ich habe 9 eos und ich kann dir sagen sie sind gut und vor allem komplett natürlich. Sie pflegen vielleicht etwas besser als andere lipbalms, aber es geht ja um den kick- denn die eos schmecken ja so wie sie riechen und es ist nicht gefährlich auch mal über die lippen zu lecken im gegensatz zu manch anderen lipbalms. mein bruder (1 1/2 jahre) hat meinen erdbeer komplett gegessen und ihm ist nichts passiert außer das er den ganzen abend erdbeer atem hatte ich kann sie dir empfehlen du kannst aber auch zu anderen greifen. kleiner tipp: achte aber darauf was drin ist ;) hoffe ich konnte helfebn, Lg

...zur Antwort

du hast geschriebnen high heels MITGENOMMEN also hast du doch noch andere schuhe mit?! dann zieh die doch an oder lauf barfuß oder ruf jmd dem du vertraust an oder verreck kannste dir aus suchen

...zur Antwort

du kannst mal auf internet seiten üben ich will dir jez echt nix falsches sagen da ich erst 11 bin und mein höchste ist 6-7cm aber keilabsatz ich glaube ich bin ein bisschen für absätze geboren wenn ich welche mit dünnen absatz trage geht das auch noch halbwegs aber ich sag nur guck auf internetseiten und üben üben üben wenn das nix bringt schnell noch ein paar keilabsatzschuhe kaufen und fertig hoffe ich konnte helfen ;) lg emsbo

...zur Antwort

Mögliche Symptome, an denen man Feigwarzen erkennen kann, sind Juckreiz, Brennen und Schmerzen. Feigwarzen sind hochinfektiös und setzen die sexuelle Lebensqualität stark herab. Übertragungsweg von Feigwarzen ist nämlich der Geschlechtsverkehr, mitunter aber auch die gemeinsame Handtuchnutzung und Schmierinfektion.

so das mal aus dem internet... ey kollege geh zum arzt der hat echt schon schlimmeres gesehen und fotografieren und ins internet stellen wird er die dinger wohl auch nicht.... informier dich dóch einfach mal über das zeug ich meine wofür gibts google?! aber eins sag ich dir geh zum arzt sonst ist dein sexual leben nicht mehr lange das was es mal wahr

...zur Antwort

also wenn sie dich wirklich so krass behandeln geh bitte zu einem lehrer oder deinen eltern,denn das könnten anzeichen von mobbing sein und zweitens warum suchst du dir freunde in deiner schule wenn du weißt sie mögen dich anscheinend nicht such im hausblock bei dir um die ecke oder im park im kino... du findest schon was viel glück

und nochwas jeder mensch ist schön und besonders nur sind manche es auf eine ganz andere weise lg und viel glück emsbo

...zur Antwort

heey :) ich bin zwar erst elf hab aber auch schon meine periode und so das gelbe zeug Ist weißfluss oder auch ausfluss genannt und ganz normal seid wann hast du denn deine periode es ist normal das das unregelmäßig ist oder manchmal gar nicht kommt sondern halt weißfluss meine freundin zb hat auch ihre periode aber total unregelmäßig und sie hat fast jeden tag dieses zeug in der schlipper wenn es dich stört kannst du auch außerhalb deiner periode slipeinlagen oder binden tragen das tut dir nichts und schützt deine unterwäsche ;) hoffe ich konnte helfen lg deine emsbo

...zur Antwort

erstens mal muss ich dir sagen das ich dich sehr gut verstehe richtig dreckig gings mir auch mal und ich bin bis heute nicht richtig drüber hinweggekommen. aber ich sag dir wenn du es zu hause nicht aushülst dann geh zu freunden oder suche verlassene holzhütten oder häuser du bist volljährig falls du im besitz von ausreichend geld bist ein hotel? aber ich sag dir auch das sich umzubringen auch nichts bringt und vor etwas wie zum beispiel der wahrheit oder so abzuhauen bringt auch nix also rede lieber mit einer vertrauensperson1 hoffe ich konnte helfen lg emsbo

...zur Antwort

problem mit dem alersunterschied da stimm ich dir voll und ganz zu. Schreib ihr das du zb noch nich so richtig dabei warst und das es dir leid tut und du es jez besser machen willst weil du sie liebst..wenn du sie liebst

...zur Antwort

Depression oder einfach nur starke Stimmungsschwankungen?

Hey Leute, ich brauche mal euren Rat: Ich weiß nicht, ob ich depressiv bin (und dementsprechend was tun sollte) oder es einfach nur starke Stimmungsschwankungen sind...Ich beschreibe mal kurz meine Situation: Ich reagiere in letzter Zeit auf so manche Dinge sehr sensibel. Ich hatte z.B. nen Scheißtag in der Schule. In der Schule lass ich mir nichts anmerken, unterdrücke Tränen und bin freundlich, aber wenn ich erst mal zu Hause bin, dann fang ich an nachzudenken. Kriege starke Minderheitskomplexe und hab kein Bock mehr zu leben. Neulich hab ich mir vorgestellt, wie ich einen Abschiedsbrief schreibe, dann tot bin und alle meine Probleme auch weg sind. Ein anderes Mal saß ich allein in meinem Zimmer, war hilflos, weil meine ABF nie da ist, wenn ich sie brauche und eben auch sonst keiner. Da hab ich das Kabel meines Weckers und meinen Gürtel gesehen. Hab mir vorgestellt, wie ich mich damit erwürge. Ich hätte es gern gemacht, um allem ein Ende zu bereiten, aber dann hatte ich Panik bekommen, dass wenn ich die "utensilien" erst mal anfasse, mich nicht mehr beherrschen kann...das Problem sind nämlich religiöse Gründe. Die Angst in die Hölle zukommen ist größer als meine Lust mich Umzubringen. Naja, auf jeden Fall gehts mir scheiße in solchen Phasen. Aber das ist eben nur phasenweise. Oft bin ich wieder glücklich und denke gar nicht an Selbstmord oder so. Was meint ihr eig. dazu? Gings euch schon mal ähnlich?? LG Zwergmauzzz

...zur Frage

Wie alt bist du denn? Stell dir vor ich bin 11 und hab sowas ähnliches aber die mordphase ist vorbei anderes zeug is da aber momentan gehts mir nicht sooo schlecht ich denke mal das liegt mit deinen verhältnissen (freunde, schule,familie) zusammen wenn du die beschreiben könntest kann ich dir vielleicht mehr helfen musst aber nich is ja dein leben... und das mit dem mord lass das ich musste dann immer dran denken wie personen die mir wichtig zusammen brechen...

...zur Antwort

also das kann schon passieren wenn mich nich alles täuscht nach geburten oder zwischen13.15 jahren weil wenns so klein bleibt passt ja nie was durch wenns weh tut zum arzt aber dieses ar_chgesicht soll sich lieber um sich selber kümmern ich wäre azf pause gegangen oder hät mir glei en neuen geszucht

...zur Antwort