Ich denke nicht, da sich lange Haare mit locken auch immer ein bisschen aushängen. Es könnte also sogar sein, dass die locken noch stärker werden wenn die Haare kürzer und somit leichter sind.

...zur Antwort

Nein das sieht man nicht, nur wenn er erregt ist und auch dann kann man die Größe nicht direkt sagen.

...zur Antwort

Komplett normal, Stress dich damit nicht. Das richtige Mädchen wird sich freuen, dass du vor ihr noch keine andere hattest und wenn man sucht, findet man sowieso nicht den richtigen Menschen. Das kommt einfach irgendwann :)

...zur Antwort
Eltern haben dick-Pic auf meinem Handy gesehen was tun?

Hi uhm I'm moment kann ich nicht wirklich gut einschlafen also haben meine eltern sich dazu entschieden mir mein handy, tablet, fire TV stick usw. Erstmal weg zu nehmen für die nacht ich hatte damit ein kleines problem fand es aber weiter nicht schlimm. Aber meine eltern sind so welche die immer alles wissen müssen also haben sie in mein handy rein geschaut. Meine Schwester hat mir abends gezeigt das ich online war (was ja nicht gehen konnte) da wusste ich es schon sofort ich hatte allerdings ein bild auf meinem handy was wirklich ungewollt war. Ich wurde in eine gruppe hinzugefügt vor ungefähr 1. Monat auf einmal hat ein typ ein bild von seinem Penis in die gruppe geschickt er wurde daraufhin rausgeworfen und ich habe es aus dem chat gelöscht ich habe nicht daran gedacht das es immer ich in meiner Galerie sei, bei *WhatsApp images* ich habe heute in der Schule daran gedacht und würde sehr nervös mein Vater hat es anscheinend nicht gesehen (weil er mich eben nicht darauf angesprochen hat) aber meine Mutter weil sie noch bis 11:00 im Haus war mit meinem Handy allein(ich nahm es nicht zur Schule mit) es gibt noch 1000 andere Sachen die da noch drauf waren zbs Bilder von meinem crush (meine Eltern wollen nicht das ich Leute fotografiere wenn sie das nicht wissen was ich ja verstehen kann, aber ich mache es trotzdem mit meinen Freunden) aber egal was soll ich generell in dieser Scheiß Lage sagen/machen??

...zur Frage

Du hast ein Recht auf Privatsphäre also eigentlich halte ich es für nicht angemessen, dass deine Eltern dein Handy durchsuchen. (Wie alt bist du denn?)

Bist du dir sicher, dass deine Mutter deine Bildergalerie angeschaut hat? Wenn sie dich drauf anspricht, kannst du ihr ja die Wahrheit sagen und wenn nicht wird sie es schon wieder vergessen oder hat es nichtmal gesehen.

Du kannst natürlich auch so „durch die Blume“ Anspielungen machen und irgendwas sagen wie „die aus ner gruppe schicken immer komische Bilder“ oderso. Mach dich nicht verrückt das wird schon

und nächstes mal solche Bilder sofort löschen aber ändern kannst du jetzt nichts mehr daran

...zur Antwort

Denke die Jungs machen das häufig um die Aufmerksamkeit des Mädchens zu bekommen was sie mögen.

So beschäftigt sie sich mit ihm, wenn auch in dem Moment nicht positiv, bei vielen Jungs gerade in jüngerem Alter ist das eine Möglichkeit dem Mädchen näher zu kommen.
Wenn du das nicht willst, dann reg dich am besten nicht auf und mach genau das was sie nicht wollen; geh nicht drauf ein.

...zur Antwort

Hm also vergessen wird aufjedenfall schwierig, du kannst es ja nicht einfach ausradieren. Wenn es dich so beschäftigt würde ich auf jeden Fall mal mit ihm reden und ihm das ehrlich sagen.

Wenn er dich liebt wird er dich verstehen und das wird es für dich hoffentlich einfacher machen.

...zur Antwort

Also ich hätte auch ein komisches Gefühl dabei, würde zuallererst aber mit ihm drüber reden und ganz offen sagen was du auch hier geschrieben hast.

Im Endeffekt musst du dir aber auch vor Augen führen, dass die Mädchen da sind um seine Freunde zu treffen und nicht ihn.

Ich kann dich aber trotzdem verstehen, also rede ruhig mit ihm er wird das bestimmt auch nachvollziehen können. Da gehört aber auch vertrauen von deiner Seite natürlich dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.