Ich habe einmal einen Artikel, da ging es genau darum und dass man lernen muss, zu begreifen, dass jeder seine Zuneigung auf andere Art äußert:

Der eine durch Geschenke, der andere durch liebe Worte, der nächste durch Unterstützungen im Alltag usw. Erwartungen sind immer schwierig, wenn der andere sie nicht erüfllen will/kann. Entweder man redet darüber, das wäre eine Möglichkeit. Oder man lernt, mit dieser Erwartung, der andere möge einem bitte auch einmal etwas schenken, umzugehen. Bzw. sie loszuwerden. Wenn du dich statt Geschenken durch andere Sachen geliebt und wertgeschätzt fühlst, fände ich Nr. 2 besser, ansonsten würde ich es offen ansprechen. Denn diese Enttäuschung ist doch sehr verständlich.

Mut Mut Mut zum offenen Gespräch! :) Besser als eine Anstauung deines Frustes. Irgendwann explodiert so etwas dann meistens. Wäre doch schade LG

...zur Antwort

Gut ist es nicht. Normale Desinfektionsmittel sind da um Keime abzutöten. Die gehören nicht ins Gesicht Kommt es an die Schleimhäute, die sehr empfindlich sind, dann klingt das nicht gesund. Aber auch nicht so schwerwiegend, dass es wirklich schlimmere Folgen haben könnte.

Meine Meinung :)

...zur Antwort

http://www.traumdeuter.ch/texte/163.htm

Schau mal dort nach ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.