Ich glaube es wäre besser wenn du selbst die koch Fähigkeit erreichst.

Wenn nicht versuche mal den Caterer in der Küche ein zu sperren und alle Möglichkeiten sich hin zu setzten weg zu nehmen.

Sollte funktionieren wenn nicht dann versuch doch mal den Caterer vor der Veranstaltung zu buchen so dass er niemanden mehr zum reden...

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

...zur Antwort

Mir ist das auch mal passiert aber da hab ich einfach den PC aus und wieder eingeschalten und habe es wieder versucht(es ging wieder).

 Falls das bei dir nicht der fall sein sollte...so weit ich noch weiß kann man ihn noch einmal nachschicken lassen.

 Du könntest vielleicht aber auch eine andere E-Mail Adresse benutzt haben und deswegen ging es nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.