1. lass dich nicht so von ihr beeinflussen, wenn du dich gut und hübsch fühlst strahlst du das auch aus.
  2. vll findet sie das kleid ja tatsächlich nicht hübsch, aber ihre meinung ist doch nicht das non plus ultra
  3. trage das was dir gefällt. und wenn dich die mehrheit auch noch bestärkt ist das bestimmt in ordnung
  4. überlege dir mal, wenn sich das echt so häuft, ob das wirklich ne freundin ist
...zur Antwort

Also ich vermute mal, dass niemand einem plagiat in der facharbeit nachgehen wird.. sie ist einfach in der wichtigkeit viel weiter unten angesiedelt als bsp. die disseration. daher wird die auch wohl nicht weiter kontrolliert und es wird wohl niemals auffallen...bei plagiaten der bachlorarbeit so denke ich liegt der sachverhalt ähnlich wie bei der disseration. Er wird aberkannt. und schlussendlich hat der arbeitgeber damit die handhabe die person rauszuschmeißen, da sie nicht mehr den anforderungen der stelle genügt.

...zur Antwort

du bekommst wohl ne anzeige und zuhause ne menge stress.

...zur Antwort

es ist möglich das es daher kommt.... ich würde 2 sachen probieren... es gibt deos die die schwießbildung minimieren sollen (ob die wirklich helfen weiß ich nicht) ansonsten mit babypuder oder creme... sie trocknen die stelle, daher kein schweiß, daher dann kein juckreiz.... aber ich weiß nicht ob das puder an der stelle hält... aber versuch macht klug (und ich wurde es häufiger mal abtrocknen.

...zur Antwort

ich kann dir nicht sagen was es sein könnte, oder so. aber ich weiß aus erfahrung das wenn man anfängt die pille zu nehmen auch diese schmerzen weniger werden. und wenn nicht hast du immernoch die möglichkeit deine periode seltener zu bekommen (mehrphasenpräperate). spreche mal mit deinem frauenarzt darüber, es könnte dir wirklich helfen.

...zur Antwort

hast du bevor du das spray aufgetragen hast ein hautpeeling gemacht? wenn nicht ist das jetzt dein glück... mach ein hautpeeling und es geht hab.... (so hoff ich für dich, aber bei ner freundin hat es geklappt)

...zur Antwort