Das kann an den angestrengten Augen liegen.
Es macht die Augen kaputt wenn man in Dunkelheit auf einen hellen Bildschirm schaut über eine längere Zeit.

...zur Antwort

Das ist normal, die Augen müssen sich erstmal an die Brille gewöhnen und von Kontaktlinsen gleich 3 mal.

Ich merke das bei mir auch immer, das dauert ein paar Tage, dann hat das Gehirn die Einstellung korrigiert.

...zur Antwort

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Ich habe mich nach der Realschule auch entschlossen mein Abitur zu machen, bei meiner Schule lag der Schnitt bei 2,6 in Hauptfächern. Ich hatte eine 2,0 insgesamt, in Mathe Deutsch und Englisch. Mit einem 3er Schnitt wird das schon schwerer, da kommt man eher auf die Warteliste. Wichtig: Es zählt nur der Durchschnitt der Hauptfächer!

...zur Antwort

Würde ich bei einer Tönung nicht empfehlen, da deine Haare dann eher orange bzw. rötlich werden. Gehe lieber zum Friseur und lass sie dir färben, was aber deine Haare um einiges mehr strapazieren wird als eine Tönung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.