Affäre mit einem Kosovo Albaner?

Hallo Leute....:) Ich hab da ein kleines Problem. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite neben der Schule bei einem Türken. Das Problem ist das da auch ein Typ arbeitet derKosovo Albaner ist und verheiratet ist und Kinder hat. Am Anfang als ich da Angefangen zu arbeiten bin war alles gut. Iwann hat er mich gefragt ob wir nicht mal was alleine machen wollen. Am Anfang wollte ich nicht und hab seine Angebote auch immer abgelehnt, obwohl ich schon Gefühle entwickelt habe. An einem Abend konnte ich nicht mehr Nein sagen und dann ist es passiert das wir miteinander geschlafen haben. Da ist schon 4 Monate her und wir haben regelmäßig was miteinander. Ich weiß das du falsch ist, aber ich mag ihn sehr gerne und kann nicht Nein sagen. In letzter Zeit ist er sehr komisch geworden. Er wollte das ich mit zwei von seinen Cousens schlafe und wollte ein dreier und er möchte alles wissen und wenn ich mein Handy anmache guckt er was ich da mache usw...Es weiß auch niemand das wir was haben, weil mein Vater würde ihn umbringen wenn er das wüsste und mein Chef auch und mein Chef und mein Papa sind seit 14 Jahren befreundet. Es ist einfach eine sch*** Situation. Ich will Nein sagen aber kann nicht und warum möchte er das ich mit anderen schlafe? Aber ich "darf" nur mit seinen Leuten schlafen. Er meinte auch, das wenn ich mit anderen schlafe, das es mit uns vorbei wäre. ..Ich hab auch das Gefühl er meldet sich nur wenn er Sex will, aber wir machen und haben auch schon so was zsm gemacht. Zsm getrunken oder sind wo hingefahren und er nehnt mich auch vor seinen Kumpels und Cousens Schatz. Er ist auch nicht böse zu mir. Im Gegenteil immer lieb und nimmt mich auch in Schutz und er merkt auch wenn es mir nicht gut geht und tröstet mich dann...Ich weiß nicht was ich denken soll....

...zur Frage

Ich hoffe das ist nur ein sehr schlechter Scherz! Ansonsten verstehe ich nicht, worüber du noch nachdenkst! Du solltest dich von ihm entfernen, wenn die Geschichte wahr ist.


...zur Antwort

Würde ich nicht machen. Wohnst du denn an einer stark befahrenden Straße? Weil eigentlich sollte man dieses Risiko, dass ihr was passieren könnte, eingehen, statt ihr die Freiheit zu nehmen.

...zur Antwort

Ich bin´s wieder. Das sieht nach einer Betrüger Email aus, die nicht von Amazon stammt. Gib da bloß keine Daten ein. Du kannst trotzdem mal eine Email an Amazon schicken und diese Mail mitteilen.

...zur Antwort

Das nennt man Atheist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.