Ich würde es ihr an deiner Stelle sagen. Ehrlich sein kommt immer besser an.

...zur Antwort

Ich trage Kontaktlinsen. Viele aus meiner Klasse tragen auch Kontaktlinsen oder Brille. Manche von ihnen brauchen sie eben nur in der Schule.

...zur Antwort

Dann erkläre ich eben mal kurz was eine GFS ist. 

Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen (GFS) ist in Baden-Württemberg eine Arbeit zu einem selbstausgesuchten Thema, die aus einem Ordner und einer 15 min. Präsentation besteht. (Da wir keine Zeit mehr in der Schule für eine Präsentation mehr haben, bleibt mir das erspart. ) Auf jeden Fall zählt die GFS wie eine Klassenarbeit. 

...zur Antwort

Ich habe zwar ein paar Freunde und will aber meinen 18er auch nicht feiern. Ich kenn das gut und dann fragen auch noch die Eltern , Verwandte uns so wie man feiert. Sag deinen Eltern einfach, dass du nicht feiern möchtest oder lüge sie an und sag du gehst mit ein paar Leuten in die Disco und verzieh dich an einen ruhigen Ort und komm spät heim. Sich dir doch ein Hobby, wo du Leute findest und dich anfreunden kannst. Aber es gibt eben Menschen, die immer Aussenseiter bleiben. Ka hoff kann dir irgendwie helfen. :) 

...zur Antwort

Für meine Eltern könnte ich das umschreiben, weil ich so etwas gerne mache und in solchen Sachen kreativ bin. Aber es stimmt, man brauch persönliche Informationen über deine Eltern sonst geht das schlecht. Ich hätte dir gerne geholfen.

...zur Antwort

Wenn du dich nicht noch irgendwo anders, also andere Schule, beworben hast, musst du noch dein zweites Zeugnis nachschicken, wenn eine Anfrage kommt. Es ist ja klar, dass die dich nicht nehmen. Voraussetzung ist ein Schnitt von 3,0 in den Hauptfächern. Aus welchem BundesLand bist du?

...zur Antwort

Sprich du ihn doch an. Vielleicht erfährst du dann wie es in seiner Beziehung läuft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.