Also das war der einzige den ich jeh getestet habe, fand den absolut abscheulich. ich bleibe bei erdnüssen thunfisch huhn und shakes :)

...zur Antwort

Ich habe mich für einige powermoves im breakdance auch im ppagat versucht und einige zeit gedehnt, dann habe ich gemerkt, dass ich sowas wie einen muskelkater bekommen habe und es beim dehnen etwas gezogen hat, bzw. geschmerzt. Ich habe dann ne Woche nichts gemacht und anschließend weiter gedehnt, dann ging das wieder und ich bin auch tiefer rein gekommen. Wenn du ein paar schmerzen hast, würde ich erst einmal nicht mehr soviel dehnen und warten bis sich die sehnen und muskelgruppen wieder etwas beruhigt haben.

...zur Antwort

1-lass es sein denn wenn du zum arzt gehst und minderjährig bist kriegen deine eltern ganz schön probleme. 2- asthmaspry zält als dopingmittel und wird oft als modedroge verwendet bei einer kleinen überdosid verursacht es schweiss ausbrüche adrenalinstöße,und möglicherwise auch haluzinationen , in seltenen fällen herzstillstand. 3-die deutschen asthmasprays sind mit gallmitteln gesichert und dir wird schlecht ehe es zu einer gefährlichen überdosis (siehe 2-) kommt

...zur Antwort