ich glaube ja nicht ich denke sie wird als einzigste das bleiben was sie ist, und eric wird sich bestimmt noch rechtzeitig zügeln oder irgendwer wird sie retten wie es ebend immer ist. hast du schon den anfang von der 4ten staffel gesehen hat ja gestern angefangen bei syfy:)

...zur Antwort

Ich kann nur sagen ich würde das nie machen weil ich angst habe da könnte irgendwas sein was da ganz und gar nicht hingehört aber so gewaltig ist das wenn es mich angreifen würde ich nichts mehr machen könnte. Klar klingt wirklich bescheuert und so aber das wäre mein grund angst vor dem unbekannten was da im wald lauern könnte. nicht zu vergessen von verrückten menschen(zuviele horrorfilme gesehen hehe)

...zur Antwort

also da dir ja was an deiner freundin und eurer freundschaft liegt versuche doch mal rauszufinden wieso sie lieber mit der anderen etwas macht eventuell findet sie es falsch das die ganze klasse die "B" so hasst und hat sie mal bei irgend einer gelegenheit näher kennen gelernt und findet sie jetzt ganz nett, was die beiden natürlich eher zusammmen schweisst.Oder du versuchst mit der "B" auch befreundet zu sein und versuchst mit ihr was zu unternehmen eventuell merkt deine freundin das dann und freut sich das du sie auch magst und ihr könnt zu dritt mal was machen oder sie wird eifersüchtig und wird dich drauf ansprechen. bei der gelegenheit kannst du ihr ja dnan auch sagen das du es erlich schade findest das sie eure freundschaft nun so weg schmeisst und dir nicht mal den grund nennt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.