Die Spiele sind generell schon auf die Konsolen optimiert, damit das Spielerlebnis überall gleich ist. Manche Spiele haben aber sowas wie einen Performance-Mode, für 60FPS, wenn die beste Auflösung ansonsten nur mit 30FPS laufen würde

...zur Antwort

Hey, hab vor kurzem die gleiche Frage gehabt. Tebex und Craftingstore haben beide einen gratis Plan, sind aber im gratis Plan relativ stark mit den Features limitiert.

Bin nach langem Suchen auf VyHub.net gestoßen. Die scheinen noch relativ neu zu sein, haben (aktuell?) leider noch keinen gratis Plan, auf Discord meinten sie aber das das noch kommen soll.

Die Features finde ich ziemlich cool!

...zur Antwort

Einfach rein da. Brauchen auch normalerweise keinen Stromanschluss und dann nach dem Start eventuell den Treiber nstallieren, macht Windows 10 aber heutzutage automatisch

...zur Antwort

Vielleicht unterstützt das Mainboard die 2300 nicht?

...zur Antwort

Geh lieber vor dem Pflichttest für den Führerschein zum Augenarzt. Wenn dann beim Test rauskommt, du kannst schlecht sehen, ist blöd. Was deinen Vater angeht, sag ihm doch einfach, dass du glaubst, dass du Kurzsichtig bist und deswegen schonmal vor dem Führerschein zum Augenarzt gehst

...zur Antwort

Stell sie einzeln auf EBay ein und dann werden die Leute bezahlen, was sie wollen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.