Klar, mein Freund trägt auch ausschließlich lange Hosen weil er kurze nicht mag... das gleiche gilt für langärmlige Hemden :D also mach dir deswegen keinen Kopf! 

...zur Antwort

Habe mir das kostenlose Buch "Entscheidungen treffen" geordert, ist zwar nicht viel Inhalt aber was er schreibt macht Sinn.. Als kleine Lektüre kann ich dir das empfehlen. Ansonsten erinnern mich die Marketing Strategien die er momentan fährt stark an viele andere.. Alex Fischer ist ein Beispiel von vielen, scheint aber ja zu funktionieren wenn man Budget hat um erstmal zu investieren

...zur Antwort

Kannst dir Zinktabletten bestellen.. das ist so das erste was ich immer gemacht habe, ist gut für die Haut,Nägel,Kopfhaut etc. :) erhältlich in jeder Apotheke/Supermarkt etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.