Es ist ganz einfach :"gar nicht" (-; weil die netzwerk  Einstellungen für Lehrer sind. Man benötigt ein Netzwerk Modul was c.a. 60€ kostet und damit kann man auch nur auf die Dateien auf dem Rechner zugreifen also eine Kontrolle für die Lehrer dieses mudul gibt es im Internet unter : ti nspire CX (CAS) Netzwerk Mudul.

...zur Antwort

Hallo, das Problem mit den Bildern haben viele es ist ganz einfach... Im Kanton von der Lieferung wo der Handheld enthalten war sind Zettel unter denen ist auch einer mit einem Sigel mit der Aufschrift z.b. Schüler Software oder Lehrer softwere dort steht auch der link zum Programm für den Handheld drin jetzt lädt man sich die Software runter und gibt die Lizenz ein die im Flaier steht. Und schon kann man alles was man will auf der Handheld ziehen und auch wieder löschen .

Das Problem mit der Uhrzeit habe ich auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.