Frag sie einfach etwas anders bleibt dir nicht übrig.

Bzw Freunde dich mit ihr an und frag sie wenn ihr euch kennen gelernt habt. Viel Glück (:

...zur Antwort
Ich habe Gefühle für sie doch sie will nur Freundschaft

Hallo erstmal,

Ich habe vor ca. einem Jahr ein wirklich tolles Mädchen kennengelernt (Sie 17 ich 18), wir waren zunächst nur Freunde (haben nur geschrieben) da ich in ein anderes Mädchen verliebt war. Naja auf jeden fall haben wir uns nun entschlossen uns zu treffen. Sie hat mich zu ihr eingeladen und ich habe ihre Eltern kennengelernt. Der abend war wunderschön wir haben einen Film angeschaut und gekuschelt. Jedoch am nächsten tag war sie schon komisch zu mir, sie meinte ich hätte es bestimmt schöner gefunden als sie das treffen. Naja nun gut, wir haben darüber geredet und uns entschlossen hns weiterhin zu treffen. Insgesamt haben wir uns 7 mal getroffen und sie hat mir auch gesagt das sie Gefühle für mich hat. Bloß beim 8 treffen war alles anders, sie war total abwesend wollte nicht in meiner nähe sein und garnichts. Ich fragte sie auch was los ist und ob es was mit mir zu tun hat, doch sie sagte nur "du bist perfekt, du kannst garnichts falsch machen" dann nahm sie meine hand und legte sie um sich selbst. Ich bin jedes mal 70km für sie gefahren nur um sie glücklich zu machen. Habe ihr auch ein kleineres geschenk gemacht weil valentinstag war. Doch am nächsten tag kam es wie es kommen musste: Sie schrieb mir sie hat sich getäuscht und sie hat keine gefühle und das sie keine beziehung mit mir beginnen könnte. Aber wieso sagt man sowas nach 8 treffen? Ich bin ratlos und total in sie verliebt doch sie sagt das ist nur freundschaft für sie obwohl sie mir sagte das es sich so richtig und alles anfühlt...

Kann sich jmd. vorstellen wo das problem liegt? Ich habe sie unendlich gerne und ich würde alles für sie tun.. jedoch ist sie total abweisend und will sich nicht mehr treffen..

Ich bitte um hilfe..

Am nächsten tag haben wir wieder geschrieben

...zur Frage

Vielleicht ist ihr die Entfernung zu groß oder sie hat sich wirklich getäuscht.

Wenn sie es dir nicht sagen möchte dann musst du das akzeptieren. Du kannst sie nicht zwingen. Trotzdem viel Glück! (:

...zur Antwort

1.Fall-Nominativobjekt=Subjekt- Wer oder was?

Bsp.: DIE AUTORIN erzählt über junge Leute.

2.Fall-Genitivobjekt-Wessen?

Bsp.: Sie erinnert sich IHRER JUGEND.

3.Fall-Dativobjekt-Wem?

Bsp.: Sie erzählt UNS eine Geschichte.

4.Fall-Akkusativobjekt-Wen oder was?

Bsp.: Sie stellt VERSCHIEDENE PERSONEN vor.

Mit Präposition-Präpositionalobjekt-Mit wem? Worüber?

Bsp.: Die Autorin erzählt ÜBER JUNGE LEUTE.

LG (:

...zur Antwort

Wenn du wirklich solche krassen Ängste hast etwas falsches zu sagen oder allgemein in die Schule zu gehen wäre ein Termin bei einem Psychologen ratsam. Sie oder Er kann dir dann helfen deine Ängste zu besiegen oder besser mit ihnen umzugehen. Mit Professioneller Hilfe kannst du das schaffen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.