Ich würde meine Lieblingsblumen nehmen, ist doch nichts vorgeschrieben. Am besten bißchen farblich passend zum Kleid, mein Geschmack wären Nelken, da gibt es doch jetzt so wunderschöne Farben..

...zur Antwort

jeder Anbieter hat so seine Geheimnisse, das wird hier auch so sein, wo beziehen sie die Blumen her ? Der private hat vielleicht diese Möglichkeiten nicht, weil er nicht so Riesensendungen braucht. Ich habe in der Nähe eine private Blumenhändlerin, die fährt früh um 5.00 Uhr schon zum Markt, um das frischeste u. das beste zu bekommen, dabei schafft sie es oft gerade so bis um 9.00, zu ihrer Geschäftsöffnung.Die Preise kann sie ja auch nicht so niedrig halten, wie die Discounter. Ich selbst kaufe sehr gerne Sträuße bei Penny, sind von Fairtrade, die halten sich sehr lange, ganz super.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.