Soweit ich weiß sind die gut: Sony High Performance-Kopfhörer x 3: MDR-Z1000, MDR-ZX und MDR-EX
Die kleinen normalen kopfhörer die großen kann ich net beurteilen weil die kleinen von einer Freundin kenne

...zur Antwort
Friseur hat Kopfhaut und Haare "zerstört". Wie soll ich jetzt vorgehen?

Hallo ihr lieben ! (:

Ich bin vor 5 Tagen zum Friseur gegangen, da ich eine neue Haarfarbe wollte, mich aber nicht getraut habe selbst zu blondieren aus angst. dass meine Spitzen kaputt gehen. (Haare Färben und blondieren "kennen" meine Haare und meine Kopfaut, da ich das mal hin und wieder tue. Jetzt hatte ich 5 Monate Färbe Pause). Beim Friseur war ich total begeistert von den Elumen farben. Ich habe mich für ein dunkles Violett entschieden und es wurde 25 min lang mit 9% Blondierung blondiert. Es hat an ein paar Stellen stark gekribbelt, an manchen weniger war aber ertragbar und die Friseuse meinte das wäre nornal. Beim waschen hat die Kopfhaut ein bisschen gebrannt. Nach dem färben waren meine Spitzen völlig tot. ich habe ne Ölkur bekommen und es wurde ein bisschen abgeschnitten. Die Friseuse hat mir das ausserdem so erklärt, dass das elumen, nachdem man dieses extra zeug "lock" draufgemacht hat nicht mehr raus geht. Das hat sie angeblich auch reingemacht. Und jetzt ist folgendes passiert: -Das dunkellia ist eher pink geworden, was aber auch nicht so schlimm war. da auch die farbe ganz schön ist ABER es ist nach 3 Haarwäschen richtig Pink geworden -Meine Kopfhaut hatte am abend sehr gebrannt und am nächsten tag habe ich gesehen dass sich kruste gebildet hat und ich ganz viele rote flecken habe und es heute noch ein bisschen brennt -Meine Spitzen waren trotzdem so strohig dass sie teilweise richtig abgebrochen sind.

Habe vorgestern bei dem Friseur angerufen wegen der Kopfhaut und sie meinten sie können da nix machen, ich soll zum Arzt

Heute habe ich einfach mal aus "neugier" einen anderen Friseur gefragt ob er grade mal meine Kopfhaut checken kann und er meinte dass die kleinere Patzwunden hat (!!! ): ) , der Ansatz schon rasuschimmert und die Farbe fleckig aufgetragen ist und ich jetzt unbedingt aufpassen soll. Spitzen mussten auch 5 cm ab. Dann hat er mir gesagt dass ich eigentlich vom friseur ein schampoo fürs elumen bekommen sollte, damit es nicht rausgeht. Das einzige wo ich das pink nicht rausbekomme ist das Handtuch xD -.-

ich bin im Moment echt enttäuscht und habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Soll ich zum Friseur gehen und ihn damit konfrontieren was da alles passiert ist oder soll ich einfach komplett weg davon bleiben und zu sehen dass alles wieder schnell heile wird? Eine bekannte meinte ich soll schmerzensgeld verlangen o.O

Schliesslich habe ich 100 EUR für ne zerstörte Kopfhaut und kaputte Haare bezahlt oder sehe ich das falsch?

Dickes sorry für den langen Text, netten Abend euch und Danke schonmal

...zur Frage

Geh erst zum hautarzt lass dich kontrollieren. Danach kannst du machen was du willst, denn du hast den Recht dazu, aber falls du planst Schmerzensgeld zu verlangen, dann mach aufjedenfall Bilder von deiner entzündete Kopfhaut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.