Weeit weg von GESUND!

...zur Antwort

im idealfall müssten sie genau auf 3,05m hängen. es gibt kein Unterschied bei den die von der Decke hängen und von den an der Wand. wenn kleinere Kinder so im Alter von ca. 4-7 Jahren Basketball spielen haben sie oft noch nciht die Kraft so weit nach oben zu werfen und deswegen haben manche Vereine kleinere Körbe zum runterstellen, da die kleineren aber noch keine Spiele haben, ist dies kein Problem. Sobald aber die Kinder an Spielen teilnehmen müssen sie auch auf die [großen] Körbe werfen. :) wollte ich nur mal erklärt haben. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

HalLo ich habe dieses Problem auch überall sind Nachbarskatzen und wir haben eine Plane drüber gemacht. Meine Kaninchen bekommen die völlige Panik und deswegen verjagen wir die Katzen immer in dem wir rausrennen und Laut in die Hand klatschen. Ich würde auf jedem Fall etwas drüber machen um die Kaninchen auch vor Verletzungen zu bewahren. Unser Stall ist sogar 1,50m hoch! Bei uns sind sie durch die Plane auch geschützt vor Regen falLs es mal anfängt leicht zu tröpfeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.