Daisy Door - Du lebst in deiner Welt Songtext

Künstler
Daisy Door
Titel
Du lebst in deiner Welt
Typ
Lyric

Noch nie war so bleich ein Morgenrot,

Noch nie war die Sonne für mich so tot.

Du sprachst von Verzeihen,

Ich wollt' Dich befrei'n,

Wir konnten zusammen nicht sein.

Du lebst in Deiner Welt

In Deiner weißen Welt,

In Deiner so weißen Welt.

Highlights of my dream

Highlights what I dream there

Is your white, white world.

Noch nie war so bleich ein Morgenrot,

Noch nie war die Sonne für mich so tot.

Du sprachst von Verzeihen,

Ich wollt' Dich befrei'n,

Wir konnten zusammen nicht sein.

Du lebst in Deiner Welt

In Deiner weißen Welt,

In Deiner so weißen Welt.

Highlights of my dream

Highlights what I dream there

Is your white, white world.

Noch nie war so bleich,

Noch nie ein Morgenrot.

Du sprachst von Verzeih'n,

ich wollte Dich befrei'n!

...zur Antwort

Sehr geehrte/r Frau / Herr (Name Inhaberin),

wenn Sie eine hochmotivierte, aufmerksame und kundenorientierte Mitarbeiterin suchen, die über erste Erfahrung im dienstleistenden Handwerk verfügt, dann sind Sie fündig geworden.

Ein erfolgreich absolviertes Praktikum bei einem Friseur bestärkt mich, einen Beruf mit Kundenkontakt zu wählen. Besonders beeindruckt mich die Beratung der Kunden und der Verkauf von Haarpflegeprodukten, sowie zusätzliche Leistungen für den Kunden. Auch habe ich den Betriebsablauf, wie ..... und ...., sowie .... kennengelernt

Mir ist eineTätigkeit im Verkauf persönlich wichtig, da ich mich hier überdurchschnittlich einbringen kann.

Aktuell arbeite ich an meinem gelungenen Schulabschluss / Ausbildung / was-auch-immer.

Über eine Einladung zu einem gegenseitigen Kennenlernen freue ich mich.

Die Arbeitsaufnahme ist mir umgehend möglich.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

...zur Antwort

Hallo NoNameW,

zuerst solltest du klären (unbedingt vorher), ob deine Rechtschutzversicherung die Kosten auch im Sozialrecht, im Verwaltungsrecht übernimmt. Das steht für gewöhnlich in der Versicherungspolice. Was ich mich frage, ist, wie die Behörde darauf kommt, dass du zu Unrecht Zahlungen erhalten hast. Welchen Tatsachen entnimmt die Behörde diese Behauptung? Hat sie dir aufgezeigt, aus welchem Sachverhalt die Behörde dir den Vorwurf macht? Hattest du dir eine Kopie von dem Antrag für die Bewilligung von HARTZ IV gemacht? Ist dir ein Fehler unterlaufen? Das würde ich an deiner Stelle erstmal prüfen, bevor du einen Rechtsstreit in Gang setzt. Sollte sich nämlich herausstellen - durch was auch immer, dass die Behörde im Recht ist, hast du nicht nur die Rückzahlungen an der Backe, sondern eventuell (je nach dem, was zwischen dir und der RS-Versicherung vereinbart ist) auch noch die Kosten des Rechtsstreits.

...zur Antwort

Hallo RnBFr3akStyLe! Weshalb hast du überhaupt einen Ferienjob angenommen, wenn du keine Lust dazu hast? Was bezweckst du damit? Hast du dir selber das Ziel gesetzt, dir einen/diesen Ferienjob zu suchen? Menschen brauchen nämlich ein Ziel, auf das sie hinarbeiten. Im Job selber bringt nicht alles Spaß, aber es muss gemacht werden, damit etwas fertiggestellt wird. Außerdem muss ich mich wundern, wie wenig Ausdauer du hast - noch vier Tage sagst du? Bist du gar nicht ein bißchen stolz auf dich, dass du in den Ferien einen Job machst? Vielleicht ist es das erste eigene Geld, was du verdienst? WAS WILLST DU EIGENTLICH? Gruß eine50plus

...zur Antwort