Hallo, genau das Problem habe ich auch. Aus dem Grund habe ich den Bethesda Support angeschrieben. Nach ein paar Emails fragten sie mich ob ich Mods benutzen würde und ich bejahte es. Dann meinten sie, dass sie bei gemoddeten Spielen keine Hilfe leisten wollen. Welche Mods hast du denn alle installiert ? Denn wenn wir Übereinstimungen haben weiß man vielleicht welcher Mod es gewesen sein könnte.

...zur Antwort

Fang an wenn du es für richtig hältst. Es bringt dir nichts, wenn du dir jeden Morgen eine Tasse reinzwingst, obwohl du es gar nicht magst. Aber ich glaube vor einer Sucht brauchst du keine Angst zu haben.

...zur Antwort

Es ist deine Entscheidung.... Aber wenn du ein Messer ziehst und dein Gegenüber auch eins hat, dann sei dir sicher er wird nicht zögern es uach zu ziehen und dann kann es leicht eskalieren. Also wenn du eins dabei hast dann benutze es nicht zur Abschreckung sondern ziehe es erst dann, wenn du angegriffen wirst und nicht früher !

...zur Antwort

Naja ist das nicht soweit normal, dass der Stimmbrich erst so plus minus 15 anfängt?

...zur Antwort

Naja das ist wie ich finde ein eher positiv gemeinter Versuch, seinem Gegenüber zu sagen, dass man an dem Gespräch interessiert ist.

...zur Antwort

Naja vielleicht ist es ein Zitat. Sonst könnr ich mir vorstellen, wenn sie eine Person(oder mehrere) nicht mag und dann mit ihren Freunde/innen auf sie "jagt" machen.

...zur Antwort

Bitte gehe zur Polizei. Das ist ein Verbrechen er schließt dich ein droht dich zu töten usw. Bitte suche jetzt Hilfe bevor es zu spät ist und er dir was antut.

...zur Antwort

Also ein Verbot würde nichts bringen... Er würde sie sich dann heimlich anhören und wenn du es bemerken würdest würde es nur Streit geben(ICh spreche aus Erfahrung^^)... Ich würde ihn einfach machen lassen.... Aber vielleicht solltest du ihn darauf hinweisen, was du von dieser Musik hältst.

...zur Antwort

Ich würde das Jahr nochmal wiederholen. Wenn er begriffen hat, wie wichtig Schule ist , dann werden sich seine Noten auch verbessern... Naja und wenn er nicht noch einmal sitzen bleiben darf oder sonst was dann hilft vielleicht ein Gespräch mit der Klassenlehrerin.

...zur Antwort