Statt Salz mit Vegeta würzen, gibts beim Türken oder Marokaner. Versuch mal ein wenig Cucuma, ansonsten Basilikum, viel Knoblauch

...zur Antwort

Auf jeden Fall brauchst Du die erlaubnis vom Besitzer, du kannst nicht einfach einen bienenkasten irgendwo hinstellen. Im Wald ist eher nicht so günstig, besser am Waldrand. Wichtig ist, das sie ein wenig Sonne bekommen, aber auch vor Schlechtwetter geschützt sind. Bienen können weit fliegen, Nahrungssuche dürfte nicht das Problem sein. Achte drauf, das Häuser und Kinder nicht zu nahe dran sind, das kann Probleme geben. Viele Leute haben Angst vor Bienen. Der Geschmack des Honigs ist sehr stark von den Pflanzen abhängig. Ich vermute mal, bei dem Standort, wie Du Ihn beschreibst wird es ein dunkler honig, wie Akazienhonig, wahrscheinlich sehr flüssig, und nicht ganz so süss. Probiere es einfach aus. Waldblüten-Honig....

...zur Antwort

Das wissen wird dann in acht milliarden Jahren. Nicht zu vergessen, die Ablenkung des lichts unterwegs. Aber man kann ja messen, wie sich die Galaxy fortbewegt, in welche Richtung, mit welcher Geschwindigkeit. Dadurch kann man ja errechnen, wo sie sich heute befindet. Ausserdem kann man ausser des Sichtbaren Lichtes ja noch UV, oder infrarot licht ansehen, da die Wellen des Lichtes unterschiedlich sind, bewegen Sie sich auch anders fort, und lassen so minimale Differenzen erkennen.

...zur Antwort

Also, wenn ich mir die Skyline von New York so ansehen, gibt es dort nur sehr wenig Flachdächer.... Aber die Vorteile eines Flachdaches sind natürlich riesig. Man denke nur an die in Amerika üblichen Wassertanks auf dem Dach, dann hubschrauber-Plattformen, Satellitenschüsseln, Klimaanlagen, Scharfschützen, alles kann man auf einem Flachdach unterbringen. Also Bautechnisch gesehen macht das durchaus Sinn.

...zur Antwort

Siemes - Lufthaken helfen, einfach in die Luft hängen... Nein ernsthaft, es gibt z.B. Hohlwanddübel, die sind extra für Wände wo nix hinter ist. Schau mal im Baumarkt nach, es gibt verschiedene Sorten, gibt welche, die sich verknoten wenn man eine Schraube reindreht, andere dehnen sich, oder spreizen sich. Ich habe bisher alles an Hohlen Dachschrägen befestigt bekommen. Einschliesslich schwerer Küchen-Hängeschränge, in denen ich mein Geschirr lagere.

...zur Antwort

Das hängt vom Wetter ab, im speziellen vom Luftdruck.. Wenn Du Schwalben oder Fledermäuse beobachtest, siehst du, an manchen Tagen jagen Sie die Insekten in etwa 4-6 Metern Höhe, und andere Tage müssen Sie wesentlich höher fliegen, weil die Insekten dann auch höher fliegen. Das hängt mit dem Luftdruck zusammen. Daran kann man auch erkennen, wie das Wetter wird...

...zur Antwort

Bei fleigendem Hund fällt mir sofort "Fuchur" aus der unendlichen Geschichte ein. Ist zwar eigentlich ein Drache, aber im Film sieht er aus wie ein riesiger Hund, der fliegen kann, und die Hauptperson kann hinten drauf sitzen und mitfliegen. Hier ein paar Bilder: http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1152&bih=749&q=fuchur+die+unendliche+geschichte&gbv=2&oq=fuchur&aq=3&aqi=g10&aql=&gs_l=img.3.3.0l10.1501l2557l0l5728l6l6l0l0l0l0l137l510l2j4l6l0.frgbld.

...zur Antwort

ansonsten benutze doch eine Tabelle, z.B. drei spalten, und in die mittlere setzt du das bild. Ist natürlich nicht orginal html, aber im Ergebnis sieht das sowieso keiner.

...zur Antwort

Lidl Stiftung in Neckarsheim... aber für dein Problem ist wohl eher der Geschäftsführer(in) der Filiale der richtige Ansprechpartner.

...zur Antwort

Alles FALSCH, Ja man kann gewinnen, ist aber sehr zeitaufwändig. Die programmabläufe wiederholen sich. Wenn man sich in Ruhe hinsetzt, und genau beobachtet, wenn die leute spielen, wird man feststellen, das in bestimmten intervallen Gewinne ausgeschüttet werden, um die Spieler bei Laune zu halten, und zu animieren mehr Geld hineinzuschmeissen. Wenn man also nun versucht, genau an den Intervallen, wenn ein grosser Gewinn z.B. innerhalb der nächsten 20 Spiele ausgeschüttet wird, an den Automaten zu kommen, kann man erheblich mehr Gewinnen, als man reingeschmissen hat. Das ist aber sehr zeitaufwändig, erfordert viel Gedult, und Leben kann man auch nciht davon, geschweige denn reich werden.

...zur Antwort

Ein Kraftwerkbetreiber muß das Wasser laut Gesetz auf eine bestimmte Temperatur herabkühlen, bevor er es in den Fluß leitet. Die Lage am Fluß ist natürlich günstig, weil man so das kühle Flußwasser zum kühlen benutzen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.