Nimm mal die grade vergangene saison beim fc bayern. Da passten die ergebnisse nicht so, die spielweise war unsicher und es lief nicht. So hätte diese mannschaft keinen blumentopf gewinnen können.

Dann trainerwechsel

Dann spielte die manschaft europas besten fussball und holte das triple. Exakt die mannschaft auf die vorher keiner nen eiro gewettet hätte.

Also es hilft schon was.... manchmal.

...zur Antwort

Das abheben für genossenschaftskunden ist an genossenschaftsautomaten in aller regel kostenlos.

Was du bei einem fremdinstitut bezahlen musst, legt der gaa betreiber fest, nicht das kartenausgebende institut. Die kosten, die oft auch betragsabhängig sind, müssen im preisaushang angegeben werden, da kannst du vorher nachschaun

...zur Antwort

Wenn du die nähe der alpen suchst, dann würd ich dir eher lkr aö, mü, pan. Oder die nördlichen gebiete der kreise ts und rodirekt an den alpen wirds wohl teurer.

Wo es allerdings auch landschaftlich hervorragend schön is und auch in den bergen liegt ist der bayrische wald in niederbayern und der oberpfalz. Da sind die oreise noch Niedriger.

In welchem bereich suchst du denn arbeit?

...zur Antwort

Das problem daran ist, dass der söder garnicht aus bayern kommt. Der ist franke. Der kann kaane hadden d der kann nur waiche d

...zur Antwort

Berlin ist zwar von brandenburg umzingelt, das stadtgebiet gehört aber nicht zum bundesland brandenburg, sondern bildet das bundesland berlin. Dass drumrum zufällig brandenburg liegt.

...zur Antwort

Bei uns im dorf hingen letztes jahr hakenkreuzfahnen aus allen fenstern, hochdekorierte wehrmachts- und ss-offiziere liefen überall rum. Naziparolen standen auf plakaten an den häusern. Der hitlergruss war allgegenwärtig......

Alles straftaten, wenn ich nicht irre.

Das war alles für einen kinofilm, der eigentlich jetzt im september in die kinos kommen sollte.

Was ich mitbekommen habe waren immer nachts securities im dorf, die verhindern sollten, dass rechte die filmkulissen missbrauchen.

...zur Antwort

Liebe antworter.

Was habt ihr denn eigentlich alle an der klatsche? Die frage ist doch nicht was ihr gern hättet, die frage ist "dürfen die das?"

Und was soll ich euch sagen? Ja. Leider dürfen sie das. Da interessiert nicht wie sinnvoll das ist, und wie sie das überprüfen wollen. Wenn die eltern der meinung sind, dass eine person schädlich für die entwicklung ihres sonnenscheinchens ist, dann dürfen sie einen kontakt untersagen.

Und nun mein tipp

Da hilft nur das gespräch mit den eltern und ein kennenlernen der person oder ezwas in die richtung. Evtl auch mit einem externen mediator.(lehrer, direktor, freunde der eltern, grosseltern vereinskollegen, da gibts ja ne menge)... irgendwann wird wohl auch bei deinen Eltern die schamgrenze erreicht sein....

...zur Antwort

Melica Mendez hat einen chönen Klang. Ein spanischer urgrossvater löst alle probleme.

Melica Kramer klingt auch ned schlecht. Nolte

Einsilber gingen auch wie Melika Kroll, Werth fürst graf reich da gibts unendliche möglichkeiten.

Wenn man übrigens an der vergabe eines namens scheitert, sollte man den plan einen roman zu schreiben nocheinmal überdenken

Und noch ein tipp, schreib dir alles auf was dir zu melica einfällt, hobbies Lebenslauf besondere fähigkeiten, freunde... lerne sie kennen. Dabei fällt dir sicher auch ihr nachname wieder ein

...zur Antwort

Ich wohne sehr ländlich und habe 25 minuten bei stichwort schlaganfall auf den rtw gewartet da werden die minuten lang....

...zur Antwort

Kannst du dir vorstellen, dass es menschen gibt die keine möglichkeit haben öpnv zu benutzen?

Auserdem bin ich der meinung, dass karthago zerstört werden muss.

...zur Antwort