Mit diesen Alter köpnnt ihr nicht rein! ;)) Bin selber 13 & wollte zu WrestleMania ging aber nicht weil ich mit mein Freund alleine gegangen sind (Meine eltern sind im hotel gebliben :D) also braucht ihr ein Elternteil ;))

...zur Antwort
Hilfe mein Sohn verändert sich negativ, weis nicht mehr was richtig ist!

Hallo , mein kleiner (13) großer ist voll in der Pupertät und wird jetzt alles andere als lieb. Er ist stink faul, alles muss man 10 mal sagen und wenn er doch noch was macht ist es schlampig und unsauber. Er wird pampig und gemein und sagte letzt sogar ej Alter zu mir als ich ihn am Arm anfaste und hochzog damit er sein Zimmer das wie Bombe aussah aufräumen sollte. Wenn er mir Wäsche aufhängt schmeist er die sachen einfach irgendwie über den Ständer. Er hat kein Bock auf Sport oder sonst ein Hobbi und keine Freunde. Ab und zu hängt er mal mit nem Mädchen aus seiner Klasse ab aber mehr auch nicht. Er hat bei mir ziemlich alle Freiheiten und auch seinen Laptop und Fernseher im Zimmer. Ich konnte nicht streng sein aber langsam wird es mir zuviel. Ich muss was tun. Zu seiner Oma sagt er dass sie seine Hemden nicht bügeln soll weil er es nicht will. Das kam so herablassend ihr gegenüber dass meine Mutter fix und fertig ist! Ich bin Alleinerzieherin und hab wirklich auch selbst genug Sorgen und dann jetzt noch das. Ich nehme ihm nun den Fernseh und Laptop weg und er bekommt ihn vielleicht nur noch 2 Stunden am Tag? Also nachmittag mal eine und so um 19. Uhr? Ist das richtig ? Geredet habe ich mit ihm dass es so nicht mehr geht und ich mich nun auch zum strengen hin ändern werde. Und Fernsehen vielleicht dann doch nur noch im wohnzimmer? weil er sonst in seinem zimmer bis spät um 23. Uhr oft schaut. Was mach ich nur mit ihm, wenn er keine Interessen hat.

...zur Frage

normal mach ich auch macht jeder 13 jähriger ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.