Ich finde es toll das es euch beiden ernst mit euer Beziehung ist. Erstmal solltest du keine Angst vor haben solange dein Freund dich wirklich liebt ist alles gut. Zu der Heirat muss ich sagen das es mich erstaunt das eine so jung Frau schon eine derart ernste Entscheidung treffen kann trotzdem würde ich erst frühestens Heiraten wenn du dein Abitur hast. Nun zu den Eltern deines Freundes du solltest dir keine Sorgen machen das sie d8ch nicht mögen den das ist nicht derartig wichtig da du mit deinem Freund zusammen bist und nicht mit seinen Eltern. Das er dir aus Spass sagt das du türkisch lernen sollst finde ich ehrlich gesagt gemein denn du bist zu nichts verpflichtet! Ich würde ihn darauf ansprechen und fragen ob er das ernst meint. Bei der Frage ob ein Muslim eine nicht religiöse heiraten darf bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher aber ich glaube dass dies möglich ist. Es kommt halt noch darauf an wie streng religiös er wirklich ist.

(sorry für Rechtschreibung und Grammatik)

Hoffe ich konnte dir helfen <3

und wünsche euch beiden noch viel Glück

...zur Antwort

Ich habe Ecosia als werbung gehabt da ich gehört habe das es fast so wie google ist nur die umweltfreundlichere Version deswegen habe ich angefangen es zu nutzen und ich bin sehr zufrieden damit da man damit etwas für die Umwelt tun kann <3

...zur Antwort

Das würde ich dir nicht empfehlen da es beim rausziehen sehr schmerzhaft werden könnte. Natürlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich aber ich würde es wenn ich du wäre das bei deiner nächsten Periode ausprobieren. Da du anscheinend eher eine eher schwächere Periode besitzt emphele ich dir für den Anfang z.b die O.B Procomfort Mini da diese recht klein sind und für Anfänger und eine schwächere Periode sehr passend sind .

(sorry für meine Grammatik und Rechtschreibung )

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Bitte bring dich nicht um! Du bist nicht allein.

Ich kann dich verstehen. ich habe selber mit Depressionen zu kämpfen und weine mich in den Schlaf.

Mir hat es geholfen etwas zu finden dass ich liebe ob es nun eine Serie, ein Buch oder andere Sachen sind. Diese Sachen haben mir Freude bereitet, zwar sind die Depressionen noch da aber nicht mehr so stark wie früher.

Bei deiner Phobie habe ich keine Ahnung da ich selber nicht damit zu kämpfen habe.

( Der Ratschlag den ich dir gegeben habe hat mir geholfen ich weiß leider nicht ob er dir auch helfen wird )

Versuche die kleinen positiven Sachen im Leben zu finden ❤

P.S wenn du jemand zum reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ❤

...zur Antwort

Ich wechsel auch immer zwischen dennen. Ich möchte mich aber auch mal an die Menstruationstasse herantrauen. Du könntest es auch mal versuchen den eine Menstruationstasse ist sehr umweltfreundlich.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen

...zur Antwort

Ich würde villeicht einfach mal offen darüber reden. Ihr redet ja anscheinend so oder so auch mal über intimere Sachen deswegen denke ich das wird kein Problem sein. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dein Gefühle erwidert werden ❤

...zur Antwort

Erstmal wäre die Frage was genau kaputt ist. nur der Display oder hat es auch innere Schäden davon getragen. Bei Displaybruch kann Mann zum Saturn oder Mediamarkt z.b gehen und dort sich Hilfe hohlen den dort arbeiten auch geübte Menschen. Bei innere Schäden muss es wohl oder übel zur Reperatur.

...zur Antwort

Kenne das Gefühl,ich will auch einen Hund. Du könntest sagen das der Hund dich beschützen könnte falls was passiert(wenn dieser gerade bei dir ist) außerdem lernst du Verantwortung zu übernehmen

...zur Antwort

Du könntest sie bei einer höheren Temperatur in die Waschmaschine tun. genau kenn ich mich aber auch nicht aus. Hoffe konnte irgendwie helfen.

...zur Antwort