ich habe mich mal getraut und das 1 woche vor meiner hochzeit ich hatte lange haare und alles für eine tolle steckfrisur gekauft und die azubiene schneidet mir die haare ab ....ich zahle seit dem lieber für ne veränderung

...zur Antwort

ich habe auch leider einfach unterschrieben was mir der herr [...]vor die nase gehalten hat so kam ich ohne es zu wissen an anteile von einer wohnbaugesellschaft und irgendeinen altenheim was ich glücklicherweise kündigen konnte. vor ein paar tagen haben die kanpp 400 euro von meinen konto abgebucht und ich habe alle hebel in bewegung gebracht um das rückgängig zu machen. heute vormittag habe ich bei der firma angerufen und gefragt wofür dieses geld war und da agte man mir das das gebühren für eine sparanlage gewesen sind aber von sowas war nie die rede.ich bin fast explodiert. meine original unterlagen habe ich auch nie wieder bekommen . ich würde mich wirklich freuen wenn sich geschädigte aus meiner umgebung von düsseldorf melden würden wir sollten uns zusammentun und was gegen die [...]unternehmen .

...zur Antwort

hallo ich habe genau die gleichen erfahrungen mit der firma gemacht zum glück hat meine perso abteilung mich erst gefragt bevor die irgendwelche gelder von meinen gehalt abgezogen haben. ich währe daran interessiert der firma mit einer sammelklage das handwerk zu legen und würde gerne mit anderen geschädigten in kontakt treten. ich wohne in düsseldorf.

...zur Antwort