Du meinst bestimmt diese kleine zweite Hörmuschel am äusseren Rand der Ersten.

Dies dient der Katze zum unterscheiden der Richtung woher das Geräusch kommt. 

Vergleichbar mit dem Tragus an unserem Ohr. Der Knubel innen am Loch.

Der ist dazu da um Dinge zu hören, die von hinten kommen.

...zur Antwort

Ich glaube in den ersten 2 jahren kann man wechseln, da es gleich aufgebaut ist.

Mit einem Bachelor in Chemieingenieur wirst du wahrscheinlich keinen Chemiemaster machen können.

Frage das Sekretariat deiner Uni. Vielleicht kannst du im dritten Bachelorjahr chemie einsteigen um dann später den Master zu machen.

...zur Antwort

Für den Preis der Tiere solltest du in die Geschäfte gehen. Ich empfehle dir eines aus einer schönen und artgerechten Haltung zu kaufen auch wenn es teurer ist.

Der Anschaffungspreis spielt aber eigentlich keine Rolle! Du musst eine Billanz erstellen wie teuer das Futter ist. Auch das Gehege und der Stroh will bezahlt sein.

Das teuerste was kommen könnte ist die Tierarztrechnung. Bei einem Meerschweinchen habe ich darüber keine grosse Ahnung. Ich kann aus eigener Erfahrung erzählen. Meine Katze wurde angefahren und musste operiert werden. Die Rechnung betrug 1400.- 

Schmerzt es dich 50.- im monat für Essen und so auszugeben? Dann kaufe keines!

Bist du bereit ohne zu zögern 400.- zu geben um das Leben des Tieres zu retten?

Der Anschaffungspreis schmerzt nur kurz. Man hat dann ja ein Haustier.

Aber langfristig kann es schwierig werden.

...zur Antwort

An alle die Nein sagen. Schonmal von rezessiven Genen gehört?

Beispiel: Deine Tante ist unfruchtbar. Aber deine Mutter nicht. Dies weil deine Mutter nur ein Unfruchtbarkeitsallel hat und die Tante zwei.

würdest du den Faktor von deiner Mutter erben und Zufälligerweise auch vom Vater dann wärst auch du unfruchtbar.

Sehr vereinfacht aber der Grundgedanke zählt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.