Ach ja, die DHL mal wieder :)

Hatte vor genau 4 Monaten dasselbe Problem.. War im Urlaub gewesen und angeblich soll ich mein Paket entgegengenommen haben. Bei mir hat der Absender einen Nachforschungsaufrag gestellt der zu nichts geführt hat und dann habe ich mein Geld wiederbekommen. Der Sendungsstatus ist nur ein Indiz, kein Tatsächlicher Beweis dass das Paket auch wirklich da gelandet ist, wo es sollte. DHL muss beweisen, dass du deine Sendung auch wirklich bekommen hast... Was aber nahezu unmöglich ist, da jeder irgendwas hinkritzeln kann und sagen ich bin der und der. Und die Mühe einer solchen Kleinigkeit nachzugehen, machen die sich bestimmt nicht. Da sind die eher bereit den Betrag zu ersatten, außer natürlich es geht um mehrere 1000€.

Seit ich bestelle wurde ich von einem Boten noch nie!! nach meinem Ausweis gefragt.

Bin mir ziemlich sicher das es bei dir genauso verlaufen wird. Und da du ja etwas von einem Designer bestellt hast, bin ich sicher das die ihren guten Ruf nicht verlieren wollen und ebenfalls keinen guten Kunden ;)

...zur Antwort