Ich finde gerade die Kommentarfunktion nicht, deswegen antworte ich mal so. Zu Antwort 1: Es ist im gesamten Bundesland S-H Doppeljahrgang. Dazu kommt, dass wir mit der CAU Kiel eigentlich nur eine "richtige" Universität haben, an welche ich auch sehr gerne gehen würde (Bekanntes Umfeld) Zu Antwort 2/3 Ist mir bewusst, dass der NC von letztem Jahr ist, sonst müsste ich ja nicht fragen und wäre mit 2,5 sicher drin. Und ich weiß auch wie sich der NC für dieses Jahr zusammensetzt und das hat für dieses Jahr ganz sicher was mit der Abiturientenzahl zu tun.

...zur Antwort

Sag ihm du suchst einen Hengst und kein Pony.

Nach der Aussage ist er dann sowieso weg und dein Problem ist gelöst.

...zur Antwort

Könnte auch an Müdigkeit am Montag liegen, wenn man sich mal nicht konzentrieren kann...

Deine Symptome können 1 Mio Gründe haben, aber Hirntumor ist wohl einer der unwahrscheinlichsten...

Der hat nämlich mit Vergesslichkeit und Konzentrationsschwächen nichts zu tun ;)

...zur Antwort

Geh zum Arzt, lass dir deine Beschwerden bescheinigen und schreib später...

Da haben sich Leute schon für deutlich weniger krankschreiben lassen ;)

...zur Antwort

Brustschmerz ist häufig nicht ein Indikator für Herzprobleme, sondern kann auch z.B. auf Rückenprobleme hindeuten.

Die Schmerzen sind typisch für deinen Körper, der sich logischerweise im Wachstum befindet.

Ohne jetzt weiter darauf einzugehen, weißt du sicher schon, dass Wachstum nicht immer ohne Schmerzen abläuft.

Wenn's dich beruhigt kannst du auch ohne deine Eltern zu einem Arzt gehen, um das abchecken zu lassen ;)

 

...zur Antwort

Unser Louis räumt einem glaube ich sogar, wie amazon z.B. ein zweiwöchiges Rückgaberecht ein. D.h. zurückgeben ohne richtigen Grund. Geh einfach mal hin, die sind ja auch daran interessiert das du zufrieden bist und werden dich nicht einfach wieder wegschicken.

...zur Antwort

Vor Schwangerschaft zumindest nicht vieel schlechter. (Sonst wären täglich tausende Frauen ungewollt schwanger)

Vor Krankheiten schützt dich die Pille aber nicht...

...zur Antwort