ich denke mal dass, das von den männern erfunden wurde um die Frau an der kurzen Leine zu halten damit sie ihm keine falsches kind unterjubelt.. und frauen haben natürlich das risiko einer schwangerschaft und damals ohne werhütungsmittel wurde das halt sofort zu einem öffentlichen problem.. aber ehrlichgesagtt heutzutage schert das keinen mehr, frauen haben die gleichen rechte müssen sich also nix mehr von ihrem kerl sagen lassen und auch wenn sie n kind kriegen sind sie abgesichert..

...zur Antwort

hmm heißt das wenn man mehr muskelkraft hat das man schneller laufen kann?? denke mal nicht.. schusskraft ist vll besser aber sonst ist nix besser.. ausserdem meinen die auch bzw haben es nötig sowas zu sagen weil sie einen angeborenen minderwertigkeitskomplex haben weil sie halt keine kinder bekommen können, es gitb also keine begründung für ihre vielfältige existenz .. deshlab reden sie sich ein in allem besser zu sein damit die frauen das auch noch glauben und somit nicht so schnell abgeschafft werden:)

...zur Antwort

ich finde es wirklich schlimm das viele menschen passivität oder wenn man nicht arbeteit oder geschlechter voneinander trennt mit minderwertigkeit gleichsetzen ! das ist doch völliger quatsch... jeder mensch hat immer seinen wert jeder einzelne.. und ist klar das wenn man durch solche foren wie diese hier immer so darüber spricht sich diese perosonen irgenwann wirklich minderwertig fühlen

ich finde es aber auch wirklich schlimm was die männer sich damal sdabei gedacht haben als sie die bibel bzw abndere Religionen erfanden..

Meiner Meinung nach begann ein Großteil der Sünde mit der Niederschrift von Religionen!

...zur Antwort

hmm die frage warum das denn überhaupt so ist wurde iwie immer noch nicht beantwortet deshalb sag ich jetzt einfach mal das der mann die frau unterdrückt hat un deinen auf besserwisser macht weil er angst hat das die frauen durch zuviele rechte zu viel macht haben und die männer somit überflüssig sind, deshalb machen männer frauen runter , tun als seien sie weniger wert, damit frauen es iwann selber glauben, nicht aufmukken und somit die Stellung der Männer in der Gesellschaft gesichert ist .. weil was ist schon ein Mann ohne eine Frau?

...zur Antwort