Hi, Setz dir doch ein Ziel: Du bist auf dem Gymnasium, dann willst du doch sicher was aus dir machen. Pass in der Schule auf, es ist dann vielleicht nicht ganz so langweilig. Denk daran, was für eine große Chance es doch eigentlich ist, sei froh, dass du in die Schule gehen DARFST (obwohl das natürlich nichts daran ändert, dass diese manchmal sowas von nervig sein kann ^-^ ) Viel Glück ! LG

...zur Antwort

Hi, also ich kann dir sehr diese Geschichten empfehlen, schau sie dir doch mal an, ich weiß jedoch leider nicht, ob es die auch auf Deutsch gibt. Da gibt es auch ein Video von Pewdiepie, kannst du dir ja auch mal anschauen, das Spiel bzw. die Geschichten findest du aber unter diesem Link: http://www.gameshed.com/Scary-Games/Real-Horror-Stories/ Da gibt es sehr sehr viele gruselige Effekte! Viel Spaß ;) LG

...zur Antwort