Mein Freund hängt nur am Handy, was soll ich tun?

Hallo erstmal,

Und zwar mein Freund hängt von morgens bis Abends nur an seinem Handy. Wenn er morgens aufwacht, ist das erste, sein HANDY. Wenn er Abends ins Bett geht, ist das letzte, sein HANDY. Ich glaube mittlerweile das er echt Handysüchtig ist und das Handy interessanter ist, als ich. Ich habe schon gefühlte 1000 mal gesagt, das es mich nervt, das er mal weniger am Handy machen soll, das es doch schon krank ist, das er mehr damit verbringt als wie mit seiner eigenen Freundin. Manchmal sieht er es selbst ein und meint, ich hätte Recht und er merkt es selber und er wird es ändern und manchmal fragt er mich dann ob ich bescheuert bin, er würde gar nicht oft dran hängen. Ich habe ihm einmal gesagt, das er doch die Beziehung mit seinem Handy führen soll. Mal gucken ob das Handy auch Essen kocht, Wäsche waschen kann, den Haushalt schmeißt usw. Ich kann mir meinen Mund fusselig reden, er lässt es mit dem Handy einfach nicht sein. Einmal waren wir ein Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch, da meinte er, er lässt das Handy weg und ich kann es weg stecken. Er wird es jetzt ändern. Da habe ich gesagt, du sollst es nicht machen weil nur ich es möchte, sondern weil du es auch selber willst. Er meinte dann, ich brauche auch nicht denken, das er dann nach dem Wochenende wieder nur dran hängt. Aber.. so wars dann doch und es ist Wochen her und er hängt immer noch nur da dran. Unser Alltag besteht eigentlich nur daraus, das er jeden Tag auf der selben Sofastelle liegt und permanent dieses scheiß Teil in der Hand. Nur am zocken und Videos auf Youtube anschauen. Ist das wirklich interessanter als die eigene Freundin? Ich finde wenn ich da bin, dann könnte er sich doch auch mal mit mir beschäftigen oder mir Aufmerksamkeit schenken. Aber selbst wenn ich ihn was frage oder mit ihm rede, er hört nicht zu und ich muss alles 5 mal wiederholen. Damals als wir zusammen kamen, da konnte ich Abends ganz normal mit ihm ins Bett gehen und wir sind zusammen schlafen gegangen und morgens zusammen aufgewacht und heute ist es so, morgens Augen auf und direkt ans Handy und gucken ob wer geschrieben hat oder direkt ins Spiel rein. Tagsüber nur da dran und Abends im Bett zockt er seine Spiele und wenn ich mal frage, ob wir mal wieder zusammen schlafen gehen können.. "Ja, gleich." oder "Ich bin aber nicht müde." und dann bin ich meistens schon eingeschlafen. Wenn ich dann mal frage ob wir was zusammen unternehmen können, kommt nur "Ja du weißt doch selber nicht was wir machen können und bevor ich nur dumm hier rum sitze und die Decke anstarre, gehe ich lieber ans Handy."

...zur Frage

führ ihm das mobiltelefon rektal ein, so kann er es mithilfe seiner trainierten anusmuskeln bedienen während ihr den koitus vollzieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.