Ich glaub nicht dass das Arabisch war, was du geträumt hast-sondern irgendeine erfundene Sprache, die du mit Arabisch verwechselt hast (ich Studiere Traumwissenschaften an der kaiserlichen Universität in Kahemen)

...zur Antwort

Hmm...gute Frage, also ich habe zwei Jahre im arabischen Raum gelebt, jedoch könnten mit Ihrer Beschreibung sehr sehr viele Wörter gemeint sein- vielleicht kommen folgende Zeichen etwas an das gehörte ran...

ولد غير شرعي
...zur Antwort

ich hab ein referat über deutsch-rap gehalten, was den vorteil hatte, das weder mein lehrer noch meine mitschüler sich auskannten, mit passenden musikbeispielen etc. kann man leich gute noten erzielen, und wirklich viel arbeit ist das auch nicht gewesen. wenn du das halbwegs souverän vorstellst und den vortrag spannend gestaltest, wird das ganz bestimmt nicht "fade", wie du es eingangs bezeichnet hast

viel erfolg

...zur Antwort
Nein, ich bin kein Organspender

nein, weil ich von zu vielen "Unsachlichkeiten" im Zusammenhang mit Organspendern gehört habe

...zur Antwort

Um der ganzen Hysterie dieser entgegenzuwirken:

Nein, Kaugummis schaden Vögeln genauso wenig, wie sie es bei uns Menschen tun. Die Frage ist einfach lächerlich und genauso wie die  scheinheiligen Menschen, die die Tiere rächen wollen oder plötzlich zu irgendwelchen Tierschützern mutiert sind.

Versteht mich bitte nicht falsch, Menschen müssen Verantwortung für sich und ihre Umwelt übernehmen, aber dazu gehört in erster Linie sich seiner Umwelt bewusst zu werden, alles andere ist nur unsachlicher Schwachsinn, und davon steht unter der Frage sehr viel

...zur Antwort

Du kannst eh nichts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.