Hey:) Also ich hab das Problem auch gehabt und dann hat mir eine Tante aus der Apotheke so Proben von Eucerin gegeben die echt mega gut waren und ich mir dann die größere Version im Internet bestellt hab. Die heißt glaub ich einfach Eucerin DermoPurifyer Feuchtigkeitspflege für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut und ist grün weißlich verpackt. Kostet um die zehn Euro ist aber super. Habe bei anderen Cremes von dm etc noch mehr Pickel bekommen aber die ist echt prima und ich bekomme davon keine Pickel mehr und meine Haut ist auch nicht mehr so trocken also kann ich nur empfehlen!:)

...zur Antwort

Hey :) du kannst es ja mal mit einem Peeling versuchen, ich habe das in einem Video auf YouTube gesehen und es selbst auch schon ausprobiert (jedoch nicht so oft da mir die Zeit dazu fehlt). Nimm einfach ein oder zwei Esslöffel Kaffeepulver und mische das mit Öl, sodass du eine gleichmäßige zähflüssige Masse hast und stell das ganze dann für zwanzig Sekunden in die Mikrowelle. Dann auf die Haut auftragen 2-5 Minuten einwirken und dann abspülen. Danach ist die Haut extrem weich und nach dem Rasieren umso mehr. Wie gesagt probier es mal aus:) hoffe ich konnte etwas helfen

...zur Antwort

Hey:) vielleicht kommt meine Antwort ein bisschen spät aber egal:D ich habe selbst ein Kaninchen, dass sich auf keinen Fall hochheben lässt aber trotzdem total zahm ist... auf jedenfall solltest du viel Zeit mit dem Tier verbringen und während du ihm zB eine Karotte hinhalst versuchen zu streicheln... ich denke das macht schon viel aus :)

...zur Antwort

Hey, ich hatte auch mal brüchige Nägel und habe dann mindestens vier Monate keinen Nagellack drauf gehabt und das hat auch richtig gut funktioniert.. mittlerweile schneide ich meine Nägel manchmal auch freiwillig ab! Ansonsten kannst du es auch mal mit Kieselsäuregel versuchen, das härtet Nägel und macht auch dein Haar dicker (gibts bei DM)! Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

du willst eine lebendige Eidechse in deinen Koffer stecken und bei einem 2std Flug mit nach Deutschland nehmen? ich glaub da kommst du nicht weit..

...zur Antwort

Ich glaube das kommt vom rasieren.. wechsle doch einfach mal den rasierer und nehme einen für sensible Haut vielleicht entstehen dann keine Pickel mehr. Nach der Rasur tust du einfach eine BodyLotion benutzen. Und bei unreiner Haut würde ich empfehlen auf Schokolade etc. zu verzichten (ich bekomme zB durch Schokolade Pickel, aber das hängt vom Hauttyp ab) und dein gesicht ab und zu mal peelen! Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort