Wenn man nur Nutzhanf anbaut besteht keine Möglichkeit, dass dabei auch Pflanzen mit THC Gehalt entstehen. Die müsste man schon extra anbauen.

Warum die Pflanze verboten ist ist eine gute Frage, sie ist weniger schädlich als Nikotin und verursacht auch weniger Tode als Alkohol zb. Allerdings liegt der Unterschied darin, dass wenn du regelmäßig konsumierst, das THC viel länger in deinem Blut bleibt im Gegensatz zu Nikotin oder Alkohol. THC wird nämlich durch Halbwertszeit im Blut abgebaut. Dadurch kannst du durchgehend unkonzentriert sein und mitten im Alltag einen flashback bekommen, was auch sehr gefährlich sein kann. (Zb wenn du gerade Auto fährst)

...zur Antwort

Das kann zb passieren wenn du sehr dünn bist.

Du kannst auch zum Frauenarzt zu gehen ohne deiner Mutter was zu sagen :) glaub mir, der Frauenarzt ist gar nicht so schlimm wie man immer denkt.

...zur Antwort

Hey also ich hab das selbe Problem, meine Eltern mögen meinen Freund nicht.

Als ich sie mal gefragt habe warum sie ihn nicht mögen ging es eben um zwei Dinge: 1. weil er ihnen immer aus dem Weg geht, nicht richtig mit ihnen reden kann und immer wenn er mit ihnen redet kurz angebunden ist und sie nicht wirklich anschauen kann.

Vielleicht ist das bei dir ja auch so, versuche einfach offener zu sein und gib ihnen immer die Hand wenn du kommst das macht dich sympathischer.

und die 2. Sache ist unnötig hier zu erwähnen :D

...zur Antwort

Frag ihn doch selber mal. Man sollte in einer Beziehung über so was immer ganz offen reden. Mein Freund und ich reden auch über solche Dinge.

Das ist halt für uns beide besser, weil es da auch manchmal Dinge geben die einen stören oder ähnliches.

...zur Antwort
Ich will meine Eltern stolz machen und habe nur so mittelmäßige Noten:(?

Hey Also ich habe das Gefühl meine Eltern sind nie stolz auf mich. Besonders was die Schule angeht. Meine Noten sind sehr abwechslungsreich manchmal sehr gut und dann wieder sehr schlecht aber ich hane das Gefühl, dass sie nur das schlechte sehen. Ausserdem habe ich nich einen zusätzlichen stress, weil meine Schwester im Gymi ist und ich in der Sek. Sie sind auch nicht zugrieden mit der Schule auf die ich gehe... Ausserdem habe ich ihnen ca. 2 Jahre verschwiegen was ich für einen stress mit meinem "Ex" habe . (Bedrohung, mobbing, provozieren etc. alles war dabei...:( ich habe ihnen letzte Woche alles erzählt und auch meiner Klassenlehrerin wie man sich sicherlich vorstellen kann folgen nun mehrere Gespräche... aber um das geht es eigentlich nicht da ich aus der Schweiz komme hatte ich letzte Woche den Stellwerktest. (Das ist sozusagen einen Standortsbestimmungs Test) als meine Ergebnisse rauskamen meinte meine Lehrerin nur, dass meine Resultate wie eine B Schülerin seien in gewussen Fächern. (Ich bin A) aber in anderen Fächern ich wieder topp war und sehr gu sogar. Sie meinte auch, dass es bestimmt nie für ein Gymi oder nur schon eine BMS reichen würde... (wobei ich die Resultate nicht mal soooo schlecht finde) Aufjedenfall hatte ich in letzter Zeit wegen diesem Problem noch Zusätzliche Belastung... Wie kann ich meine Lehrer und Eltern stolz machen in der Schule auch wenn ich mir echt mühe gebe? Meine Eltern schauen nun bereits wegen einer anderen Schule um (Privatschule)... Tut mjr Leid wenn es so lange geworden ist ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Danke schon mal im Voraus! (Bitte ernste Antworten) DANKEE!

...zur Frage

Hey

ich war in der gleichen Situation wie du, ich hatte nie das Gefühl dass meine Eltern stolz auf mich sind. Das stimmt aber nicht und das darfst du auch niemals denken. Deine Eltern lieben dich und mögen dich so wie du bist, dafür brauchst du keine guten Noten!

Wie du besser in der Schule werden kannst kann man schwer sagen. Das liegt daran warum du schlecht bist: warst du früher zu faul? Oder jetzt? Oder lernst du aber es wird nicht besser?

...zur Antwort

Hey, also ich denke dein Vater macht das nicht, weil er sauer ist oder so, einfach weil er sich sorgen macht...ich kiffe auch ab und zu und finde es auch nicht schlimm oder so aber dein Vater weiß dass das schlecht für dich und deine Gesundheit ist.

Dass du diese Dinge gesagt hast ist zwar nicht okay aber auch nicht so schlimm, deine Eltern wissen dass man in Streiten Sachen sagt die man nicht so meint.

Er will dir nicht deine Träume nehmen, ich denke er will dich eher zur Vernunft bringen. :)

Versuch doch mal mit ihnen über die ganze Sache zu reden

...zur Antwort

Viele Mädchen machen das damit sie von einem bestimmten Jungen Aufmerksamkeit bekommen, was dafür spricht dass sie dich mag.

Ich denke sie meint das auch eher freundschaftlich :)

Meiner Meinung spricht das dafür, dass sie dich mag

...zur Antwort

Es ist ganz und gar nicht normal! Sag ihm einfach mal dass dich das so verletzt und dass er glücklich sein sollte mit dir zusammen zu sein. Wenn er eine Beziehung hat kann er die anderen Mädchen eben nicht mehr haben. Das hat er so entschieden. Wenn er anderen hinterherschaut kann er dich gar nicht wirklich lieben.

...zur Antwort

Es gibt einen extrem schönen laden, der N-style heißt, den gibt es nur in Nürnberg aber weiß die Straße nicht mehr...Google einfach und ja dann halt noch Peek&Cloppenburg in Erlangen und Karstadt??

...zur Antwort

ich würde noch warten, es ist vollkommen normal dass man seine Tage auch mal verspätet bekommt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.