Auf garkeinen fall schnulzig werden...! keine blumen oder so das könnte echt peinlich werden...komm mit ihr ins plaudern über haustiere und so was und dann warte was passiert und ergreife jegliche chance sie einzuladen:)) viel glück:) LG doggi:)))

...zur Antwort

alta is die bescheuert....(sry für den ausdruck) Du solltest mal mit ihr reden das sie dich besser kennenlernt und dir mehr vertraut....oder verabrede dich heimlich mit deinem BF und sag ihm das das nicht so weiter geht und dann trefft ihr euch mal zu dritt und beredet das ganze mal ordentlich. dein BF muss seiner freundin zeigen dass das nich ok is!!! LG und viel glück!!!!! doggi

...zur Antwort

ja natürlich. du kannst ja in nen sportverein für anfänger gehen oder einfach mal schauen ob du mit den erwartungen im normalen verein überfordert bist LG:)

...zur Antwort

du brauchst mehr vitamin C das heißt das du mehr obst und gemüse essen musst. das stärkt die nägel. Lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.