Bei dehnungsstreifen bzw. schwangerschaftsstreifen (oder cellulite) wirkt der Derma Roller mit 1,5 mm-2,00 mm. Alles darüber (2,5mm-3,00mm) sollten nur von Hautärzten bzw. Profis angewendet werden! WICHTIG! Ab 1,5 mm nie im Gesicht anwenden!!!

...zur Antwort

einfach garnicht darauf achten was die anderen hier schreiben-die sind bloß neidisch weil die sich wünschen würden dass denen mal einer hinterherstarrt :-)

Also fühl dich doch einfach geehrt-scheinst ein hübschen Mädchen zu sein und etwas Hübsches sieht sich der Mensch eben gerne an, geht dir doch bestimmt auch nicht anders-aber halte Abstand (zumindestens von wesentlich älteren) und lass dich nicht anquatschen!

...zur Antwort

Lass deinen freund ein schreiben fertig machen in dem steht das er dich in keinster weise finanziell unterstützt und somit auch keine bedarfsgemeinschaft vorliegt, verweise auch noch auf den vermerk in deiner akte.

gib dem bearbeiter das schreiben und dann müsste sich das erledigt haben, denn die müssen dir erst einmal nachweisen, dass es sich hierbei um eine bedarfsgemeinschaft handelt.

lg

...zur Antwort

um suspendiert zu werden muss man mehrfach erheblich den Unterricht gestört haben oder anweisungen des Lehrers nicht folge geleistet haben. wenn man andere schüler oder auch lehrer beschimpft hat, ist das ebenfalls ein grund für eine suspendierung. es hängt aber immer davon ab wie hart die direktion der schule entscheidet. in diesem fall wohl sehr hart, denn suspendiert zu werden nur weil man ein paar zu spät gekommen ist, halte ich für sehr übertrieben. Vielleicht hatte der Direktor an diesem Tag einfach schlechte laune...soll ja auch mal vorkommen....

...zur Antwort

du solltest nach L.A. fliegen und bei Agenturen vorsprechen die dir dann eventuell jobs vermitteln können. Solche Agenturen müssten auch im Internet vertreten sein-dann kannst du dich schon mal über ein paar agenturen erkundigen.Des Weiteren musst du über eine Menge Talent und eine große Ausstrahlung besizen-sehr gute Englischkenntnisse sind natürlich ein muss. Allerdings wirst du am anfang erst kleine brötchen backen müssen. du musst dir ne wohnung suchen und einen job-denn sofort ein jobangebot wirst du von der agentur wohl nicht vermittelt bekommen. du wirst eine menge geduld haben müssen...es kann sein das es klappt, aber es kann natürlich auch sein das du damit voll auf diese nase fällt und nie etwas daraus wird (und das letzte ist wohl eher wahrscheinlicher). versuch es doch erst mal in deutschland. nimm kleine statistenrollen an und such dir eine agentur in deiner nähe...es gibt viele große schauspieler die in kleinen statistenrollen "entdeckt" wurden. viel glück

...zur Antwort