Hallo, ich habe es so verstanden, dass sie nach dem ersten Autounfall gestorben ist, aber quasi die Aufgabe bekommen hat, Juliet zu retten. (Die vier waren ja immer gemein zu Juliet und sie soll ihr Leben aber nicht einfach so beenden. Außerdem sollte Sam erkennen, dass sie ein besserer Mensch werden muss und so z.B. auch Kent die verdiente Aufmerksamkeit schenken sollte)

Sie wacht immer wieder am 12. Februar auf, solange sie ihre letzte gute Tat nicht begangen hat und Juliet am Ende Selbstmord begeht. Sie stirbt solange nicht endgültig, bis sie Juliet rettet und den Autounfall verhindert. Erst dann kann sie "weiter" gehen.

Dieses erkennt sie und versucht dann, Juliet am Selbstmord zu hindern. Durch ihre Opferung am Ende (denke ich zumindest) sieht Juliet ein, dass Sterben nicht die richtige Option ist und bringt sich schließlich nicht um.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

Noch einen schönen Tag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.