Mal ganz ehrlich? Ich bin auch 12 und nur 147 cm und nicht der Kleinste in meiner (7.) Klasse! Ich glaube einfach, du bist in einer Riesenklasse gelandet. Nur so, der Kleiste bei uns is ungefähr 138 cm also: Don't worry, be happy

Janos alias DJ Sajon

...zur Antwort

14 Jahre, wenn man von der Erstausstrahlung ausgeht. Die fand nämlich am 1. Mai 1999 auf Nickelodeon (USA) statt.

11 Jahre, wenn man von der deutschen Erstausstrahlung ausgeht. Die fand nämlich am 26. August 2002 auf Super RTL (DE) statt.

15 Jahre, wenn man von der Entwicklung ausgeht. Sponge Bob Squarepants wurde im Jahre 1998 von Steven Hillenburg erfunden und entwckelt.

So, ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Janos alias DJ Sajon

...zur Antwort

Ganz klar: da gibt es eine Page für alle Lieder auf Youtube, Myvideo, Clipfish und Dailymotion zum download: convert2mp3.net

Und für Soundcloud gibt es: sounddrain.com

Viel Spass beim Musik hören

DJ Sajon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.